Tiki Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 15 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

habe heute um ca. 12:15 eine Tiki-Menagerie fertig gestellt. Dafür habe ich lange (Tiki) Baumfrüchte, Pflanzen, Tiere und Zuchttiere „hergestellt“und gesammelt. Jetzt finde ich diese Menagerie nicht. Habe ich irgendwas nicht gewusst?
    Im Moment vorhanden zum fertigstellen:
    Tiki Menagerie III
    Tiki Manufaktur 2
    Tiki Arboretum 3
    Tiki Arboretum 2
    Tiki Arboretum
    Baupläne:
    Arboretum 6
    Manufaktur 6
    Menagerie 13
    Wo finde ich die Tiki Menagerie. Habe ein- und ausgeloggt – nichts.
    Für 299 TG könnte ich eine Menagerie kaufen. Aber ich denke, dass möglicherweise alles, was ich vorher für die Tiki Menagerie getan habe umsonst gewesen sein könnte..
    Auf der Insel mit den Kristallfällen habe ich eine Menagerie ausgebaut und mit 2 Seeponys bestückt
    Bitte seid o lieb und schickt mir eine kurze Info. Alles Liebe und Gute – iris13551 ID40512279

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo iris130551, du hast also in der Farmhalle Quests erfüllt? Dann muss ich dir die Info geben, dass du mit diesen Quests keine Speicherhalle bekommst sondern "nur" die Baupläne (neben anderen Kleingewinnen wie EP/TEP, MP, ... usw) als Belohnung bekommst - mit diesen Bauplänen kannst du dann bereits vorhandene Speicherhallen ausbauen (= um Plätze erweitern)

3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo Kylwalda, lieben Dank für die schnelle Antwort. L. G. iris

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu Danken, hab ich gerne gemacht :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.