Tiki-Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von miramar1963 gestartet, 10 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miramar1963

miramar1963 Laufenlerner

Hallo ich habe in der farmhalle die Aufgaben für die Tiki-Menagerie gemacht. Wo finde ich diese denn jetzt?LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen miramar1963 :)

In den Speicherhallen-Quest gibt es keine Speicherhallen als Belohnung (Ausnahme: Das Grusel-Arboretum und Die Spukmenagerie), sondern nur die Baupläne, welche man benötigt um vorhandene Speicherhallen auszubauen. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Speicherhallen mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

und die Baupläne findet man in seiner Scheune und dort unter "Sonstige"
    *Bild von meinem Account
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. miramar1963

miramar1963 Laufenlerner

Hallo Indista,vielen dank für deine Hilfe habe alles gefunden und sie auch schon aufgestellt.LG Miramar

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und super, dass du die Tiki-Menagerie gefunden (1x im Affentempel für 45 goldene Bananen und 5 weitere im Insel-Shop für je 299 TG) und aufgestellt hast, sowie evtl. sogar ausbauen konntest ;)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.