Tiki Rätselbäume nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TzuNamiii gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TzuNamiii

TzuNamiii Foren-Grünschnabel

Huhu

Bitte entschuldigt wenn ich hier falsch poste aber hab nach einigem suchen aufgegeben.
    Habe mir eben für 9.99 eur 300 tulpgulden online gekauft und mir 10 von der einen 10 von der anderen sorte ( die für 5 tg) gekauft aber mir wurden nur 10 gutgeschrieben.

sprich 10 fehlen...kann mir jemand helfen hab mich sehr auf meine bäume gefreut

danke im vorraus und lg

tzu nami

User: TzuNamiiiId: 54783411

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo TzuNamiii:)

du brauchst dich nicht entschuldigen, denn mit deiner Frage bist du hier im Bereich allgemeine Fragen genau richtig ;) 2 Fragen auch an dich, wurden dir denn für die 10 fehlenden Rätselbäume auch die TG abgezogen? Und zweite Frage, da es sich um Rätselbäume für die Insel handelt, hast du auch in deinem Inselinventar danach gesucht?

Nachtrag:
    Der Support hat einmal nachgeschaut und deine Insel-Rätselbäumchen stehen auf der Plantage, aufgestellt seit 23:30 Uhr :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
  3. TzuNamiii

entschuldige meine späte antwort war den tag unterwegs,
    also ja wurde abgezogen und ja habe auch im inselinventar nachgeschaut denn die anderen 10 bäume konnte ich ja pflanzen und wurden mir angezeigt.

danke...User: TzuNamiiiId: 54783411

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo TzuNamiii, die 11 Rätselbäume von der Farm befinden sich laut Support noch in Deinem Inventar. Gib eventuell einmal oben in das Suchfeld Rätsel ein. Dann werden sie Dir angezeigt.

5. TzuNamiii

habe testweise gerade nochmal einen "bogoriasee" baum für 5 tulpgulden gekauft und wieder nichts... "netrani" hatten geklappt...keine ahnung

oh ok versuche ich sofort

ganz ehrlich ...nichts !!! auch mit deinem tipp nicht verstehe nur bahnhof...entschuldige bitte die umstände

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Was siehst Du denn wenn Du das Bauminventar auf machst? der Support sagt das es ja fast leer ist und Du nicht einmal blättern mußt um die Rätselbäume zu sehen.

7. TzuNamiii

mir wird ein komplett leeres inventar angezeigt...

mache inventar auf klicke auf bäume ..nichts
    das gleiche mit deinen tipps...

müsste auch wenn es dreist erscheint jetzt ins bettchen aber bin im 7 monat schwanger den ganzen tag auf den beinen und mir fallen die äuglein zu..

ich antworte gleich morgen vormittag

lieben gruss und gute nacht

und zu den aufgestellten bäumen auf meiner plantage,

hatte 10 "bogoriasee" und 10 "netrani" gekauft plus nochmal 2 "bogoriasee" zum testen einen gestern einen heute...

"netrani" wurden angezeigt "bogoriasee" jedoch nicht...und immer noch nicht... so ;)

gute nacht

also hab ich die 10 netrani natürlich auch auf meinerplantage aufgestellt...

die bogoriasee jedoch nicht da nicht im inventar angezeigt

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2017
  8. Indista

Hallo TzuNamiii:)

dann möchte ich dich einmal bitten, dass du die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst. Sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >>klick<<

9. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Die eine Sorte ist für die Insel, die andere Sorte ist für die Farm.
    Wenn dein Inventar als leer angezeigt wird:
    Hast du den Reiter oben evt. auf "Upgrades" stehen?

10. aw705

aw705 Admiral des Forums

hast du auch den reiter auf alle stehen und nicht auf upgrade ????

11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

@TzuNami:
    Also, Du bist auf die Farm gegangen und hast dort ins Bauminventar geguckt...dort das Inventar auf "Alle" gestellt
    und dann im Suchfeld mal "Rätsel" eingegeben?...und dann war das Inventar leer?

12. TzuNamiii

10 netrani waren da die ich gepflanzt habe und sonst nichts...und habe jeden button angeklick...habe rätsel...tiki...wunderbaum etc alles eingegeben ..

ist mir jetzt aber auch zu kompliziert langsam...kufe keine tulpgulden mehr und somit keine bäume oder zukünftige sachen...

ist nicht böse gemeint aber das letzte wo ich gerade lust drauf habe ist 3 tage lang zeit auf nicht reale bäume zu verschwenden :D

also dann

13. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen, ist jetzt nicht böse gemeint, aber hast Du, wie in den Posts vorher schon geschrieben, auch wirklich auf der FARM nach den Bogoriasee-Rätselbäumen gesucht? Oder hast Du nach denen auch im Inselinventar gesucht? Denn dort wirst Du sie nicht finden können.

Ich hoffe, die Sache klärt sich doch noch auf und wünsche allen einen schönen Sonntag

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen TzuNamiii, hast du denn den Tipp meiner Kollegin befolgt? Das wäre sicher eine Möglichkeit - durch "zumüllen" des Caches kann es durchaus vorkommen, dass dir dann zB die Bäume nicht angezeigt werden.

15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Verliere doch nicht gleich die Geduld ;) so schnell darf man hier nicht aufgeben- die erste Hilfe ist wichtig! (das ist ein Muss, wenn man viel Spielen mag, Pflege des Arbeitsspeichers)

Dann liest es sich wirklich so, als ob du die Bäume am gleichen ORT (Inventar) finden magst.

Du hast ZWEI Inventare - einmal auf der Insel und einmal auf der Farm :)

MaryBo1968 gefällt dies.
  16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Die Bäume sind ja da...ich kann nur nicht ganz nachvollziehen wieso nicht mal eine Antwort darauf kommt,
    nach den ganzen Hinweisen, ob TzuNami wirklich auf die Farm gegangen ist und im Inventar der Farm
    nach den Bäumen gesucht hat...

Julia2346 gefällt dies.
  17. TzuNamiii

TZu Nami hat mehrere male geschrieben das sie die hinweise der MODS genau befolgt hat ohne erfolg

tzu nami ende

18. Indista

Hallo TzuNamiii :)

Der Support hat mir mal ein Bildchen mitgegeben für dich:

Deine 12 Rätselbäume sind in deinem Inventar. Wir können das gerne auch einmal Schritt für Schritt zusammen durchgehen:

1. gehe bitte zum Hauptacker
    2. linke Seite auf die braune Kiste klicken
    3. dort auf das Baumsymbol klicken
    4. wie in dem Bild zu sehen ist, werden die 12 Rätselbäume unter der Ansicht "alle" angezeigt.

19. TzuNamiii

ja danke funktioniert jetzt...trotzdem habe ich es die tage vorher dutzende male genauso getan....danke fürs bildchen...topppp

20. Indista

Supi, dass sich das nun geklärt hat. Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass sich daraus auch etwas Schönes und vor allem für dich Brauchbares entwickelt. *Daum drück* Hier schließe ich dann, wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.