Mini-Event Tiki-Rätselbaum Hispaniola und Rätselbaum Madrid

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gisela195619561 gestartet, 17 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Hab die neuen Bäume gekauft .Alle 30 sind da ,nur der Einzelbaum nicht den es dazu gibt.Bitte mal nachschauen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gisela195619561 :)

wenn du dir das [​IMG] Tiki-Rätselbaum Paket für 199 gekauft hast, so sollte sich der neue Insel-Baum,

der Lichtnussbaum <--- in deinem Insel-Baum-Inventar befinden. Hast du danach einmal in deinem Inventar gesucht?
    Sprich linke Seite, braune Kiste, beim Baum - und dort unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Bäume" ?

Solltest du ihn nicht finden, so brauchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Habe auch das Paket heute ca. 14:30 Uhr gekauft - TG wurden abgezogen aber keine Bäume hier gelandet. Bitte mal überprüfen. Hatte erst ca. 1350 TG und jetzt ca.1135 TG
    Danke

Habe auch auf Insel gesucht ID Nr. 52752

4. Indista

Hallo muenz-berg :)

bevor ich beim Support nachfrage, eine Rückfrage an dich. Es gibt 2 Pakete:

für die Farm:
    Das Paket enthält 30x Rätselbaum Madrid +1x Tupelobaum

für die Insel:

Das Paket enthält 30x Tiki-Rätselbaum Hispaniola +1x Lichtnussbaum.

Kann es sein, dass du dir das Paket für die Farm gekauft hast?
    Hast du einmal von deinen Farm-Flächen aus das Baum-Inventar aufgerufen und dort geschaut,
    ob sich da evtl. 30x Rätselbaum Madrid und der Tupelobaum befinden?

Tango50 gefällt dies.
  5. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Hab alles gefunden .Dankeschön

6. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

da hab ich wohl das falsche Paket gekauft. Tupelobaum ist da. Danke für Nachschauen Lg

7. Indista

super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank euch beiden für eure Rückmeldung :inlove:

muenz-berg gefällt dies.
  8. Alfa21

Alfa21 Boardveteran

Guten Morgen, habe mir das Rätselbaum Paket Madrid gekauft, leider den einzelnen Tubelobaum nicht erhalten, habe das Spiel aktualisiert und ein weiteres mal geschaut, Baum nicht da. Nochmal explizit darauf geachtet das Paket zu kaufen, ein weiteres genommen, auch wieder kein einzelner Tubelobaum dabei. Habe nun 60 Rätselbäume Madrid im Inventar nur die einzelnen Bäume dazu sind nicht angekommen. Kann Bitte mal nachgeschaut werden?
    ID:6326258

Guten Morgen, Danke für deine Mühe, habe die Bäume nun gefunden, ich sollte wohl nicht vor dem Frühdienst spielen :).

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2024
  9. Indista

Guten Morgen Alfa21 :)

hast du mit Hilfe der Suchfunktion in deinem Inventar danach gesucht?
    Wenn ja, dann bitte auch auf die korrekte Schreibweise achten. Der Baum nennt sich Tupelobaum - mit "p" und nicht mit "b".
    Versuch das bitte einmal - also Tupelo eingeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.