Tiki Rätselbaum Panay Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauer10010 gestartet, 15 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauer10010

bauer10010 Nachwuchs-Autor

Ich habe mir heute das Rätselbaum Panay Paket gekauft. Hierbei sollte doch ein Lepidodendron Baum sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Diesen habe ich bei mir aber nicht gefunden. (Ich habe wohl die Raphiapalme, die ähnlich aussieht)
    Habe ich beim Öffnen der ganzen Rätselbäume den Lepidodendron Baum vielleicht übersehen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Meine ID ist 9499282

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, der Lepidodendron ist schon fertig im Inventar, den braucht man nicht mehr " ausbrüten "

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend bauer10010 :)

aus der FAQ zitiert:
    d.h. der Leidodendron sollte bereits als "fertiger / ausgepackter" Baum in deinem Inventar sein.

Schau doch bitte einmal in deinem Insel-Baum-Inventar danach.

4. bauer10010

bauer10010 Nachwuchs-Autor

Danke für eure schnelle Antwort und Hilfe.
    Der Baum ist wirklich im Inventar :) Mir war nicht klar, dass das schon ein "fertiger" Baum ist.
    Es darf dann geschlossen werden.

reiny gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.