Tiki-Rätselbaum "Sulawesi"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tuennes gestartet, 22 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tuennes

Tuennes Forenbewohner

Hallöchen, habe 4 Tiki-Rätselbäume "Sulawesi" gekauft, die TG`s wurden abgezogen, aber kein Baum gebucht. Könnt Ihr mal bitte nachschauen. Danke
    IDNR: 5688253

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tuennes :)

sicher, dass du Tiki-Rätselbäume „Sulawesi“ gekauft hast und nicht vielleicht Rätselbäume „Amazonit“?
    Letztere sind für die Farm und nicht für die Insel.

Nachtrag:
    also lt. Support befinden sich 4 Tiki-Rätselbäume Sulawesi in deinem Inventar:
    Von der Insel aus linke Seite, braune Kiste und dort den Baum anklicken.
    Dort solltest du sie unter der Ansicht "Alle" finden, ggf. mit der Suchfunktion und dort "sulawesi" eingeben.
    *Bild von meinem Account

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2023
  3. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Hallöchen, ich habe vor ca. 10 Minuten einen Tiki-Rätselbaum Sulawesi gekauft, wurde auch abgezogen, aber kein Baum im Inventar. Gut, ich habe dann noch einen gekauft und der war dann tatsächlich vorhanden. Aber guckt bitte mal nach, ob da nicht irgendwas nicht stimmt.
    Meine ID: 36678421

schönen Tag wünscht

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Möhre58, wir selbst können nicht nachgucken - aber den Support darum bitten ^^ Er teilte mir mit, dass du 1x den Rätselbaum für die Farm - "Amazonit" - und 2x den Rätselbaum für die Insel - "Sulawesi" - gekauft hast. Alle 3 sind bereits aufgestellt. Hauptacker, Plantage und Regenwald.

5. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Kylwalda, danke für die Rückmeldung, aber ich habe gestern einen Rätselbaum Amazonit und einen Sulawesi gekauft. Die 10 TG's sind gestern abgezogen worden. Heute habe ich mir 1 Rätselbaum Amazonit und zwei Sulawesi gegönnt, wobei nur ein Sulawesi in meinem Inventar aufgetaucht ist.

Da möchte der Support doch bitte noch mal nachgucken. Danke

6. Kylwalda

Die beiden von gestern hast du auch aufgestellt und heute, um 15:37 Uhr und 15:41 Uhr entpackt. Toromiro und Kartoffelbaum XXL kamen dabei raus.
    Über den heutigen Kauf habe ich dir ja berichtet ->

7. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Kylwalda, ich habe mir heute 2 Sulawesi gekauft, es ist aber nur einer bei mir angekommen!

8. Kylwalda

Sorry Möhre, warum stehen dann 2 auf deiner Insel? ;)
    Der von gestern wurde schon "ausgebrütet" ->

9. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Kylwalda, das weiß ich ja alles. Der Kartoffelbaum ist von gestern, HEUTE habe ich mir zwei gekauft und es ist nur einer angekommen im Inventar, ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Den einen den habe ich aufgestellt. Der ausgebrütete Kartoffelbaum von gestern ist im Inventar, da ich schon einen habe.

10. Kylwalda

Ich weis nicht was ich dir noch schreiben kann :oops:
    - Du hast insgesamt 3 Rätselbäume für die Insel gekauft (gestern 1, heute 2)
    - Aus dem von gestern kam ein Kartoffelbaum XXL (= Rest 2)
    - Diese 2 sind aufgestellt auf deiner Insel - einer im Regenwald (um 15:40 Uhr) und einer auf der Plantage (um 15:46 Uhr) - um 20:40 Uhr und 20:46 Uhr sind sie fertig

Ich weis nun wirklich nicht welcher dir da fehlen soll.

Nachtrag: ich habe mal um Bildchen gebeten ->

Nr. 1

Nr. 2

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Tuennes

Tuennes Forenbewohner

Hallo Indista, vielen Dank für Deine Hilfe, heute Morgen waren sie wirklich nicht im Inventar, vielleicht sind sie später gebucht worden. Habe sie gefunden. Wünsche Dir ein schönes Wochenende

12. Vitus29

Vitus29 Junior Experte

Ich Hatte heute bei meinen Rätselbäumen einen "Wood`s Cycard" Baumfarm. Ich habe ihn abgerissen um ihn an anderer Stelle wieder aufzustellen. Ich finde ihn aber nicht im Inventar der Insel. ID 31135180 vitus29

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Vitus29 :)

anscheinend hat es mit dem Abriss evtl. nicht geklappt, denn lt. Support stehen 2 "Wood‘s Cycad“-Baumfarn in deinem Regenwald.
    Einer steht in einem Tiki-Arboretum, der andere steht auf der Fläche.

14. Vitus29

Vitus29 Junior Experte

danke, dann werde ich suchen.

15. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Vitus29,
    dann wünsch ich dir viel Glück beim nachforschen. :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2023