Tiki Rätselbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 10 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Hallo lieber Mods . habe mir gerade das Tiki Rätselbaumpaket gegönnt . Habe dann mit dem EH ausgesät und da standen auf einmal nur 17 Stück da . Habe danach meine 6 Tiki Rätselbäume Macau gesetzt weil ich dachte das das vielleicht nur ein Anzeigenfehler ist . Aber es blieben nur 17 , danach habe ich einmal aktualisiert aber es blieb bei 17 Stück . Kann da mal einer nachschauen lassen in welchen Sphären die anderen Bäume sich tummeln? etuadud ID:28891598 PS: Habe den Acker so stehen gelassen wie ich es ausgesät habe
     
  2. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    vielleicht hattest du nur Platz für 17 und die restlichen 13 sind im Inventar?
     
  3. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Nein hab ja extra die Felder alle abgerissen und habe auch im Inventar nachgeschaut , da sind keine Tiki Rätselbäume mehr drin .
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo etuadud

    Nicht, dass du denkst ich hätte dich nicht gelesen... ich stehe vor der Supporttüre und warte auf Einlass :)
     
    Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Danke Dir , trau mich jetzt gar nicht den Jacarandabaum aufzustellen
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sodale, da bin ich wieder.
    Der Support hat mal nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass 30 Tiki-Rätselbäume auf deiner Bahama Plantage stehen.
     
  7. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Nein , ich bin doch nicht blind und zählen kann ich auch . Es sind 17 neue Tikibäume und 6 Tiki Macau auf dem Acker , habe gerade nochmals nachgeschaut , das andere sind Bananenbäume, ALARM ALARM die kleinen Bäumchen hatten sich hinter den Bananenbäume versteckt , hab mal so aus den Bauch heraus die Bananen mal verstellet und da hab ich sie dann gefunden , Asche auf mein Haupt und entschuldigung für die Mühe die du deswegen hattest . LG etuadud
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2021
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich hab jetzt noch einmal beim Support nachgefragt und die liebe Mitarbeiterin dort hat mir ein Bild deiner Bahama Plantage mitgegeben:

    [​IMG]

    Wie du durch die Pfeile jetzt vielleicht sehen kannst, so sind die Tiki-Setzlinge die du vermisst zwischen den Bananenbäumen und Ställen.
     
  9. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    cool. es ist Osterzeit8) (such die Bäume:music::D)
     
  10. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Jau siehe oben hab sie gefunden .

    Da kannst du mal sehen was es nicht alles gibt (grins) Wünsch dir noch "Frohe Ostern" ;)

    Edit Mrs.Maus: Doppelpost zusammen geführt
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    *erstmaldieAschevomHauptwegpuste* ;)
    Ja, habe eben deinen Nachtrag gesehen. Unsere Beiträge haben sich zeitgleich überschnitten :)

    Gut, dann hat sich alles geklärt.:inlove:
    Ich wünsche dir viel Glück beim Ausbrüten.

    Danke auch an @Schäfchenmäh für die Osterbaumsuchmithilfe ;):inlove:



    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein hoffentlich sonniges Wochenende.

    Hier schliesse ich wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.