Tiki Rätselbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Minouchen gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minouchen

Minouchen Laufenlerner

guten abend zusammen,
    heute ist ja der tiki rätselbaum im adventskalender, der auf die insel gehört.
    was machen allerdings leute wie ich zb, die kein bahamarama haben? verbleiben die bäume i.wo im inventar, obwohl ich die noch nicht sehe, oder sind die weg?
    können die später aktiviert werden, wenn man dann die insel hat?
    danke euch fürs beantworten.
    liebe grüße, minouchen

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die werden im Hintergrund gespeichert... wenn du dann auf der Insel bist, findest du sie im Inventar...

96bauerntrampel96 und firesnow gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Minouchen,die werden unsichtbar für dich gespeichert.Wenn du die Insel irgendwann freigeschaltet hast,sind sie in deinem Inventar.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo Minouchen,
    auch wenn du noch nicht Bahamarama freigeschaltet hast, gehen dir die Setzlinge nicht verloren.
    Sobald du auf der Insel lvl. 2 bist, werden sie in deinem Inventar dort sichtbar.

LG

96bauerntrampel96 und firesnow gefällt dies.
  5. Minouchen

Minouchen Laufenlerner

vielen dank euch beiden, dann bin ich ja beruhigt. dacht schon, das wär dann nicht mehr da.
    wünsch euch einen schönen abend.

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.