Tiki-Rätselstall "Gobi"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von boncoq_23 gestartet, 21 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

Moin,
    ist es richtig, dass das Paket 30x Tiki-Rätselstall "Gobi" + 1x Kabomani-Tapirgehege enthält?
    Bisher war bei den Rätselstall-Paketen immer der aktuell neue Stall enthalten, hier wäre es das Manati-Becken.

LG
    boncoq_23

-biene1234-, Tango50 und Chaosmoempel gefällt dies.
  2. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

lt. britischer FAQ gibt es ein Manati-Becken, dann vermutlich auch bei uns

VG
    blu

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2025
    boncoq_23 und -biene1234- gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich denke, wir müssen warten bis der FAQ-Schreiber anwesend ist, um dies zu ändern. Den Meldebutton in der FAQ habe ich heute Vormittag schon verwendet. Also abwarten...

seewolf-123, boncoq_23 und -biene1234- gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    die Meldungen sind angekommen und wir müssen tatsächlich warten, bis der FAQ-Schreiber es ändern kann, wie @little-nici schon geschrieben hat.

boncoq_23 gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

in der FAQ ist ja so ziemlich alles falsch, was nur geht...
    das meiste geschriebene stammt aus dem Tiki-Stall Namib und wurde einfach übernommen...

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

nun ja, alles falsch halte ich für stark übertrieben, aber schön dass du keinerlei Fehler machst. :)

Die 3 Fehler im Text, die ich gefunden habe (3 Stall-Namen) habe ich korrigiert. Die Tabelle selbst, in der die neuen Ställe ja noch einmal klar ersichtlich aufgeführt sind mit Werten, enthielt keine Fehler

hoda30 gefällt dies.
  7. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Der Link auf die Quest funktioniert aber noch nicht .... ich würde mich gerne vorbereiten, falls ich
    noch was an Tieren brauche .....

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

die sollten jetzt auch gehen. Da mußte ich auf jemand anderes warten, der weiß wie das geht mit dem freischalten. Ich bin da zu blond für:oops:

9. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

" Blond " ist doch MEIN Markenzeichen :D

10. mogli52

ich hatte ja auch ziemlich alles geschrieben...;)
    sprich...fast alles was man zum vorherigen Tiki-Stall-Namib ändern musste, wurde nicht geändert...:D
    war nur copy and paste...:oops:
    das habe ich nie behauptet...
    warum immer so dünnhäutig...
    seid doch froh, dass wir euch auf Fehler aufmerksam machen...
    wenn du so genau bist, kann ich es auch sein...;)
    der Satz ist immer noch falsch

Als sie noch ein Kind war, erzählte Guru Anse der Affenkönigin viele Gutenachtgeschichten. Eine dieser Geschichten war „Tapir Tails“. „Eines Tages traf der Tapir auf eine sehr nervöse Hyäne. Das kommt nur selten vor, da Hyänen normalerweise selbstbewusste Tiere sind.“

11. mogli52

echt jetzt...:D
    nach 24 Stunden ist noch nichts passiert...:(

12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Echt jetzt? Es gibt auch Mod's, die ein Privatleben haben und mal nicht anwesend sind! Also wirst du auf den richtigen Satz noch bis nach dem WE warten müssen, denke ich. 8)

boncoq_23 gefällt dies.