Tiki Rätselstall "Oroshi"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ReneG82 gestartet, 19 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneG82

ReneG82 Laufenlerner

Hey

Warum kommen wenn man Pakete kauft kein neuer Stall mehr? Bei 30 Ställen nix dabei gewesen. Das wird ja immer weniger wo man mal was bekommt.
    Das kann und soll doch wohl so nicht sein. Dann kauft doch keiner mehr Pakete.

Gruß René

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ReneG82

bei den Rätselställen, wie auch bei den Rätselbäumen gehört immer eine Portion Glück dazu. Es gibt Spieler, die das einemal mit wenig Rätselställen gleich den neuen dabei haben und beim nächsten mal bei vielen Rätselställen, keinen neuen dabei haben.

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

wenn du das Paket gekauf hast , dann muss der neue Stall dabei sein und auf der Insel zu finden sein
    warum ist das Glück ?

0Das Paket enthält: 30x Tiki-Rätselstall "Oroshi" + 1x Kakaponest und kostet 630 TG

Quelle https://board-de.farmerama.com/threads/tiki-rätselstall-„oroshi“-und-quest.110858/

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich hab es so verstanden, dass es um die Rätselställe aus dem Paket an sich geht und nicht um den einen garantierten.

5. wert1965

naja , wenn man das Paket kauft , dann bekommt man IMMER den einen neuen angegebene Stall ...die anderen "neuen" Ställe sind zwar neu, aber nur neue Upgrads ....also kann man u.U. auch zwei neue Ställe bekommen ;), aber garantiert mindestens den einen Neuen :p
    aber ich hoffe , das uns ReneG82 genaueres mitteilen wird , was gemeint ist

6. ReneG82

ReneG82 Laufenlerner

Richtig

es geht um die 30 Ställe nicht um den garantierten. Früher war bei den 30 wenigstens mal 1 bis 2 dabei und nur gar keiner mehr. Das finde ich sehr schade.

Gruß René

.anwe.-anwe1954- gefällt dies.
  7. wert1965

ok , dann hatte ~Orleana~ ja den richtigen Riecher :D

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wie meine Kollegin bereits geschrieben hat
    das war aber leider auch schon immer so gewesen.
    Du kannst dich gerne einmal in der Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern darüber austauschen.
    Wurden Pakete gekauft oder einzelne Rätselställe und wie war dabei das Ergebnis.
    Dort kann man auch sein Feedback (Lob / Kritik) abgeben, welches von uns gesammelt und weitergegeben wird.
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.