Tiki Resort 100%Boni

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amadeus_5 gestartet, 14 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Hallo,

der 100% Boni den man im Korb kaufen kann wirkt 8h,

ab wann kann man ihn denn wieder nutzen?

Danke für eine Antwort

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo amadeus_5 :)

Der Boni ist nur einmal nutzbar, d.h. sobald du ihn aktiviert hast und die 8 Stunden vorbei sind, ist er "weg". Mehrfach kann man diesen Bonus nicht nutzen. Und wenn du mehrere von den Reisefieber Korb - riesig gekauft hast, somit auch entsprechend viele Bonis besitzt, diese alle aktivierst, so addiert sich nur die Laufzeit. Beispiel:

Es bleibt bei 100% - es verlängert sich nur die Laufzeit. Hier wurden 5 Bonis aktiviert, sprich 5 x 8 Std. = 40 Std.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Das ist aber schade, ich habe mir den Korb nur gekauft, wegen dem Boni...:eek:

" Er wird nicht umgetauscht, sondern behält seine Wirkung und kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden."

...heißt für mich nicht, daß er nur einmal benutzbar ist. Hätte man aber explizit erwähnen können

Loeloe1973 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Damit ist gemeint, dass wenn man ihn bei diesem Event nicht einsetzt oder aber man kauft mehrere Körbe und nutzt nicht alle, dass diese dann nicht umgetauscht werden. Das tut mir nun Leid, dass es anders verstanden wurde :( Deinen Hinweis bezüglich der FAQ und dass man dies explizit erwähnen hätte können, habe ich weitergegeben. Auch wenn es nun zu spät ist, so ist es in der FAQ nun mit aufgenommen worden:

> Der Bonus benötigt keinen Slot, sondern wird in die obere Leiste der Bonusuhr gebucht. 1 gekaufter Bonus kann 1 x genutzt werden. <

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich wieder ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event. :)

amadeus_5 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.