Tiki resort Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 14 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Update:

Aufgrund der Änderungen in den Abgabemengen bei den Mühlenpodukten, haben sich auch entsprechend die Umtauschwerte geändert
    Habe eben diese nachricht bei der FAQ gelesen.
    Nun meine frage! ich sehe keinen unterschied bei den abgabenmenge! Kann man mir bitte sagen, was sich geändert hat! Sorry, Brille auf, aber ich finde es trotzdem nicht!!
    danke für hilfe lg Hexe

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Anzahl der Blütenketten wurde von 900 auf 660 geändert

Aristata gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hexe070764

die Zusammensetzung der Mühlenprodukte wurde zum Teil geändert

4. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Sorry, aber Deine Antwort bedingt leider diese Nachfrage:
    Was genau bedeutet 'zum Teil geändert'? :oops:

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Aristata, vor der Änderung sollte man für das Präsent 10 Blumenketten und für die Broschüre 45 Riesenbambus und 8 Muschelschalen einsetzen in der Mühle.
    Nun sind es 5 Blumenketten beim Präsent und 6 Muschelschalen bei der Broschüre;)

Edit: aus der 8 eine 5 gemacht

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2017
    Santana.62 gefällt dies.
  6. -zyxw-

-zyxw- Forenprofi

Sorry, Kylwalda, aber laut FAQ und in meiner Mühle sind es nur 5 Blumenketten.

LG -zyxw-

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:oops: Danke -zyxw-, hab es geändert - ist noch zu früh um vom Zettel ablesen zu können *schäm*

8. Santana.62

Santana.62 Routinier

jetzt verwirrt ihr mich völlig - bei mir werden für das präsent 6 blumenketten verlangt

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Santana.62 :)

gerade einmal nachgeschaut und:
    Urlaubspräsente Mühle.jpg 6 x Blumenkette, 5 x Muschelschale und 1 x Minzlimonade

Ich denke mal hier wurden am frühen Morgen Muschelschalen und Blumenketten verwechselt.

Aristata und Santana.62 gefällt dies.
  10. Santana.62

Santana.62 Routinier

hihi - danke :) und ich dachte schon ich hab nen knoten im kopf

Aristata gefällt dies.