Tiki-Ressort Inselträume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rosalinda gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosalinda

Rosalinda Nachwuchs-Autor

Das neue Event funktioniert bei mir nicht, ich kann weder über die Newsseite, noch über Eventuhr darauf zu greifen. Auch Eventplatz geht nicht. Was mache ich bitte falsch?
    Rosalinda

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rosalinda :)

ich zitiere einmal aus der FAQ:

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?
    • ab Level 3 Bahamarama könnt Ihr an dem Event teilnehmen
    und nun meine Frage, hast du Bahamarama schon freigeschaltet und welches Level hast du dort?

3. Rosalinda

Rosalinda Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,
    ich nehme alles zurück. Es liegt nicht an meinem Level sondern daran, dass ich seit heute Mittag Farmerama spiele. Nach einem Neustart funktioniert das Event nun problemlos. Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe und schnelle Antwort.
    Rosalinda

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Puh, Steinchen vom Herzchen fällt. Super, das freut mich. Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Event und da die Frage sich hier geklärt hat, schließe ich wieder ab. Einen schönen Abend dir noch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.