Tiki Setzling

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 9 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

ich habe vorhin aus dem Zug einen Tiki-Setzling abgeholt und jetzt versteckt er sich so gut, dass ich ihn nicht finde.

Könnte mir bitte jemand bei der Suche helfen.?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schon aufgestellt oder noch im Inventar ? Inselbaum- Inventar oben rechts einfach se eingeben

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen Schäfchenmäh :)

lt. Support ja :D und zwar auf der Plantage.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

:D kleiner Tip noch für Schäfchenmäh : ich stelle meine Rätsler immer unten am Bildrand auf, da find ich sie auch wieder ;)

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

danke Euch beiden. es war alles so grün, dass der "kleine" Setzling untergegangen ist.

Ich wünsche Euch beiden einen schönen 2. Advents-Sonntag-Nachmittag und schnell schließen und zum Adventskaffee eilen.

reiny gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Gerne doch. :)
    Na dann schließe ich hier schnell ab und wünsche euch beiden ebenfalls einen schönen 2. Advents-Sonntag, mit oder ohne Adventskaffe.

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.