Tiki-Stadt-Paket

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Katze58 gestartet, 11 September 2025 um 14:35.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Wenn du die Items doppelt hast, dann hast du im Juni 2019 das Event
    gespielt, aber nicht bis zum Schluß, denn dort gab es erst die Wolkenreihe.

2. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @hasendame, das wird leider nichts werden, da musst du warten, bis es mal wieder eingespielt werden sollte.

3. hasendame

hasendame Laufenlerner

ok. trotzdem danke
    wenn bp nichts verdienen will, auch gut

wie soll man den support überhaupt anschreiben wenn es nicht geht? hat jemand eine ahnung?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2025 um 19:35
  4. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Wie du zum hCaptcha kommst hast du schon geschrieben, einfach die Frage beantworten und die entsprechenden Bilder anklicken und mit weiter bestätigen. Dann nochmal das gleiche und der Haken wird grün. Das habe ich gerade ausprobiert, weil ich den Support noch nie angeschrieben habe und es hat geklappt.

5. hasendame

hasendame Laufenlerner

und da ist das problem, nachdem ich die bilder angeklickt habe, steht bei mir kein weiter button, das bild lässt sich auch nicht bewegen, was mache ich da?

6. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Das Bildtafel kann man nicht bewegen. Kannst du vielleicht scrollen. Ist dein Browser auf 100% eingestellt.

7. hasendame

hasendame Laufenlerner

ja, aber scrollen kann ich nicht
    ist jetzt auch egal, hab dann halt pech, das ich support nicht anschreiben kann, trotzdem danke für deine hilfe, lg und noch einen schönen abend

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2025 um 20:01
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Da du beim Support nun doch angekommen bist, schließe ich hier zu. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.