Event Tiki-Stadt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 3 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Eine Frage zum Even t hast du auch? Wenn nicht dann bring doch deine Berechnungen bitte in der Gesprächsrunde dazu ein ;)
    Gerne geschehen - aber hier lassen wir noch auf für weitere Fragen zum Event ;)

siegfried1953 gefällt dies.
  2. BlackCat**

BlackCat** Laufenlerner

Hallöchen zusammen... Ich hätte da auch mal eine kleine Frage bzg. des Zauberbäumchens... Beim Tiki-Event steht dass er eine Bananuss droppt...beim Luchsurlaub steht dass er nur EP gibt... Was stimmt denn nun?

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

das steht immer so in der FAQ, wo der Baum keine Drops für gibt, das er nur EP bringt.
    Eigentlich müsste da stehen, dass es keine Drops für das Event (dessen FAQ man gerade ließt) gibt

klingt etwas verquer, ich weiß nur momentan nicht, wie ich das verständlicher schreiben kann. o_O:oops:

BlackCat** gefällt dies.
  4. BlackCat**

BlackCat** Laufenlerner

@kettenseger:

Danke für Deine schnelle Antwort.. dann kann ich die Dinger stehen lassen, wollte sie schon abholzen um Platz zu schaffen ;)

5. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Du könntest sie in den Ziergarten stellen.
    da verlierst du keine Anbaufläche und bekommst trotzdem Drops.

6. BlackCat**

BlackCat** Laufenlerner

Upps... DA kann ich die hinstellen??? Das hab ich ja noch garnicht versucht... super Tipp.. Dankeschön :)
    Da zeigt sich immer wieder dass man bei diesem Spiel ständig dazu lernt..tztztz..

mikesch gefällt dies.
  7. mikesch

mikesch Foren-Graf

Schatzinsel geht auch, da stehen meine ;)

BlackCat** gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

In der Faq steht man kann 2 Raetselstaelle Paisley beim ersten Haus erspielen,wenn ich da aber draufklicke,dann wird mir als Belohnung nur 1 Raetselstall angezeigt

Die beiden Raetselstaelle waren fuer mich ein Hauptgrund,um das Event zu spielen

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2019
  9. Kylwalda

Hallo AUK1. ich bin schon am losrennen *flitz*

10. AUK1

danke,dann warte ich mal

11. Kylwalda

So, Antwort ist da - leider hat sich bei der Übertragung der Werte der Fehlerteufel eingeschlichen :( Es gibt nur einen Rätselstall als Gewinn, wie im Spiel angezeigt.

12. AUK1

Das ist aber echt schade.Moensch.Danke Dir trotzdem