Tiki suche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von diddiem gestartet, 6 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diddiem

diddiem Forenanwärter

Habe die Tiki Arboreturm IV hergestellt und nun finde ich es nicht . Wo wird es sein ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo diddiem, bei Tiki-Arboretum 4 handelt es sich um eine Quest in der man sich die Baupläne erspielen kann um bereits vorhandene Arboreten weiter auszubauen. Ein neues Arboretum bekommt man keins als Gewinn!

3. diddiem

diddiem Forenanwärter

Ich habe in der Quest zusammen gebaut und finde es einfach nicht wo es steckt oder gibt es doppelt ?, da wäre es sau blöd von Farmararateam

4. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Lies doch mal bitte die Antwort, die Kylwalda Dir gegeben hat. Du hast Dir in der Quest kein neues Arboretum "gebaut", sondern Dir lediglich Baupläne zum AUSBAU Deiner vorhandenen Arboreten erspielt!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. diddiem

diddiem Forenanwärter

Na wenn es so ist, da mache ich ebenfall keinen Quest mehr

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

In der Quest steht nirgendwo dass man eine Speicherhalle bekommen kann - die Belohnungen werden unter jeder Quest angezeigt.
    Das tut mir nun Leid für dich aber die gewonnen Baupläne kannst du für jedes Arboretum nutzen zum Ausbau auf 2 Plätze mehr.
    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

96bauerntrampel96 und supernova64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.