Tiki und Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von glühwürmchen52 gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. glühwürmchen52

glühwürmchen52 Laufenlerner

Hallo, kann mir jemand sagen warum ich für ein Paket 30 Rätselbäume/Tiki Rätselbäume 210 Tulpgulden bezahlen soll und für Bündel 15 Bäume 110 Tulpgulden. Wenn ich 15 Stück kaufe sind das bei mir 75 TG. und bei 30 sind es 150 TG.Oder hab ich bei Einzelkauf nicht so viel Chancen die neuen Bäume zu bekommen.
    Da bin ich ja auf eine Antwort gespannt.
    Wünsche noch einen schönen Abend

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend glühwürmchen52:)

bei den Bündeln hat man eine erhöhte Chance auf die neuen Bäume
    bei den dem Paket gibt es einen garantierten Baum:

Rätselbaum Paket

Enthält 30 x Rätselbaum Kaukasus + 1 x Blauregen

Tiki-Rätselbaum Paket

Enthält 30 x Tiki-Rätselbaum Hokkaido + 1 x Durian

Beim Einzelkauf ist es Glückssache, ob und wann man einen der neuen Bäume bekommt. Manch einer kauft 5 und bekommt einen neuen Baum, andere wiederum kaufen 30 und haben da evtl. immer noch keinen neuen Baum bei.

Hier auch einmal der Link zu der Gesprächsrunde, wo du dich mit anderen austauschen kannst. Wer hat wie viele gekauft, Einzelkauf, Bündel oder Paket und welche Bäume haben sich daraus entwickelt: https://board-de.farmerama.com/inde...inge-wunderkisten.33703/page-165#post-2310685