Tikibaum Jamaica

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -FarmerJonny- gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FarmerJonny-

-FarmerJonny- Foren-Grünschnabel

Habe 210 Tulpgulden bezahlt und bisher nichts bekommen?
    Bitte eine Erklärung - dringend - schon 24 Stunden her. Überweisungsbeleg vorhanden!

Gruß -FarmerJonny-

2. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Auch hier schreibe ich Dir nochmals, nachdem Du das Gleiche schon im Faden "Teamauflösung" geschrieben hast, was übrigens nicht erlaubt ist, mehrfach mit dem gleichen Anliegen in verschiedenen Fäden zu posten.
    Da Du das Jamaica-Paket gekauft hast, müssen diese Setzlinge auf Bahama gepflanzt werden. Du bekommst diese Bäume auch nur dort in Deinem Inventar angezeigt.
    Also bitte schau doch nochmal nach Deinen Setzlingen, wenn Du auf Bahama bist. Sollten sie auch dann dort nicht im Inventar sein, dann bleibt Dir wohl nur der Weg über den Support, weil ansonsten werden solche Fragen durch die neuen Ü-Mods hier nämlich nicht mehr beantwortet (von wegen Datenschutz -.-).

3. -FarmerJonny-

Danke schön für Deine Antwort, nur leider gibt es dieses nicht auf Bahama! Habe auch gereda davon ein Screenshot davon gemacht!

schon schade, dass ich meinen Screenshot nicht direkt hochladen kann

wirklich schade......

Wo ist nun besagter "Affenbrotbaum" bzw. die gekauften 30 Tiki Jamaica Bäume

4. -FarmerJonny-

Ich erwarte dass dieser Sachverhalt nun von eurer Seite weitergeleitet wird. Laut Statuten ist dieses nicht zu ignorieren!

5. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

hast Du eventuell das falsche Paket gekauft? Wenn ja, kannst Du gerne beim Support nachfragen, ob sie Dir das wieder zurück buchen.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.