Tikimaske kommt nicht zum Einsatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von neumane11 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neumane11

neumane11 Foren-Grünschnabel

irgendwie geht das nicht wurde abgebucht, jedoch wird sie nicht angezeigt.
    Es fehlen mir jetzt 2 Stück, was tun?

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

wo suchst Du sie denn. Sie wird nicht in den Slots der Handwerksprodukte angezeigt sondern in den Feldern oberhalb, den Bonusslots wo auch der Bonus von Haustieren und den Wolkenlinien angezeigt. wird. Eventuell musst Du mit den grünen Pfeilen mal die ganze Reihe durchscrollen, denn hier kann mehr angezeigt werden.

3. neumane11

neumane11 Foren-Grünschnabel

meinst Du, wo auch die Mühle zu sehen ist?

4. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

wenn Du das Zeichen für die schnelle Mühle meinst, dann ja. Links der Flyer (oder wie heißt das Ding noch mal), wo Dein Wappen drauf ist unter, der Eventuhr.

5. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo neumane11,

haben Dir die Tipps von Rutheck geholfen? Ist bei Dir jetzt alles so, wie es sein soll?

@ Rutheck Danke Dir. :)

Liebe Grüße
    Farma de Dora

6. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

da seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe das Thema ins Archiv.

LG Munienbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.