Tikimaske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 21 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

wo bekomm ich die Tikimaske

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo gelika51, die Tiki-Maske bekommt man von dem Item Spieluhr Karussell und von der Wolkenreihe Neonställe 6. Verschenkbar ist sie auch - aber nicht handelbar.

3. gelika51

gibt es die Spieluhr irgendwo

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

aktuell leider nein und handelbar beim G&T (Schenken und Handeln) ist sie auch nicht.

5. gelika51

die Wolke hab ich nicht leider

dann kannst du schließen,,,,, schade

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wie meine Kollegin oben bereits geschrieben hat, so kann man die Tiki-Maske verschenken.
    Vielleicht mag sie dir ja jmd. als Geschenk zukommen lassen.
    Wir haben hier im Forum unter Nachbarn und Bewertungen den Thread >> (Sammelthema) Geschenke <<,
    dort könntest du ja einmal lieb anfragen, ob dir jmd. eine Tiki-Maske schenken würde ;) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Hier schließe ich dann wunschgemäß ab und wünsche dir einen schönen Tag [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.