Tikimaske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Martinas-Farm gestartet, 31 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinas-Farm

Martinas-Farm Nachwuchs-Autor

Hallo in die Runde,
    bin zwar schon lange dabei, aber Tikimaske hab ich gar nicht. Weiß auch nicht mehr wo es die gab. Auf dem Markt jedenfalls kann ich die nicht kaufen.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    LG und schönes WE :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Martinas-Farm :)

hier einmal der Link zur Rezepte-Liste: https://farmerama-faq.de/RezepteList
    Dort in die Suchfunktion "Tiki Maske" eingeben. Die Tiki-Maske kann man NICHT selber herstellen und auch nicht auf dem Markt handeln.
    Die Tiki-Maske ist nur beim Ernten des Items Spieluhr Karussell oder der Wolkenreihe Neonställe 6 erhältlich.

Man kann sie aber verschenken, d.h.
    du könntest ja einmal im Thread (Sammelthema) Geschenke anfragen, ob dir jemand eine Tiki-Maske schenken würde.

3. Martinas-Farm

Martinas-Farm Nachwuchs-Autor

Danke dir für die Info.
    Da werd ich gleich mal nachfragen gehen.

Kannst dann abschließen :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.