Tikimaske

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von amadeus_5 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Hallo,

Wenn ich das Karusell von der Wolkenlinie nehme, erhalte ich eine Tikimaske.

Wo auf dem Markt finde ich diese wieder? Bei den Handwerksproduckten kann man sie auch nicht kaufen, bzw. verkaufen.

Danke für eine Antwort.

2. die tikimaske bleibt nur bei dir in deiner vorratskammer. auf dem markt handeln geht nicht.
    LG

3. laserli

laserli Foren-Grünschnabel

Hallo,
    aktuell kannst Du die TikiMaske nicht auf dem Markt anbieten oder kaufen.
    Gruß
    laserli;)

4. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Danke...

LG:)

5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Benutzt Ihr die "Maske" eigentlich ?

..mora.. gefällt dies.
  6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

@1mia : Ja, manchmal schon. Wenn ich dran denke. Aber sie wirkt ja nur bei Gemüse und ich produziere vorrangig Weintrauben, Bromelien, Grünen Tee, Zitronengras und Ingwer. Da nützt mir die Maske nichts. Ich hab mittlerweile 412 Stück davon in der Scheune.

1mia gefällt dies.
  7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Dann werden sich die Masken bei mir auch tummeln ;)

Gartenfee1001 gefällt dies.
  8. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hi,
    auch ich benutze diese Maske in unregelmässigen Abständen , kommt immer draufan was ich anbaue.
    LG Ladi001;)

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wenn ich daran denke benutze ich die Tikimaske schon.Vor allem wenn ich die laengeren Gemuesepflanzen setze.ABer hab auch einige hundert bereits angesammelt

10. toxa

toxa Laufenlerner

Hallo,

bekommt man die Tikimaske nur aus der Spieluhr, oder kann sie auch anders herstellen? Ich benutze sie nämlich ganz gern, wenn ich sie von einer lieben Nachbarin geschenkt bekomme :), habe aber noch nicht herausgefunden, wie man sie herstellt (und vergesse immer wieder zu fragen :p).

Liebe Grüße,
    toxa

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

20% schnellere Anpflanzzeit bei:

• Maniok
    • Zucchini
    • Chili
    • Süßkartoffel
    • Yams
    • Paprika
    ... ist schon eine Hausnummer. Deshalb nutze ich die Tikimaske oft und sehr gerne.

Hallo toxa,

die Tikimaske bekommst du nur von der Spieluhr und von den Nachbarn als Geschenk. Du kannst sie nicht herstellen und nicht kaufen.

:)

Mira, -Sternstaub- und toxa gefällt dies.
  12. toxa

toxa Laufenlerner

okay, danke für die schnelle Antwort, Oberschnatter :) Dann darf ich es mir mit meiner Nachbarin nicht verderben :):p

13. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Wo kann ich die Tikimaske denn verspeisen? Ich finde sie nicht beim Bäcker, oder Bahami-Spa....?

14. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hi,
    die Tikimaske findest Du in der Scheune in der Vorratskammer.
    LG Ladi001;)

15. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Aha, 413 gefunden;)

16. Gartenfee1001

Kleiner Tipp: Wenn einem dann eine Tiki-Maske geschenkt wird, kommt es immer gut an, wenn man sich wenigstens mal kurz bedankt.

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Bei mir haben sich auch viele Tikimasken angesammelt. Ich benutze sie und verschenke sie auch manchmal. Ob sich meine Nachbarn darüber freuen, weiß ich leider nicht...:sleepy:

Meine Spieluhren stehen jetzt auf der Wolke, und ich bekomme wöchentlich einen EH-Coupon.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  18. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Hallöchen
    Hm, ich dachte, diese Maske kann man bei Bahami - Spa in Stufe 5 selbst herstellen
    Da habe ich mich geirrt :)

19. toxa

toxa Laufenlerner

Vielen Dank für den Tipp, aber: ich habe mich doch immer artig bedankt :):p, nur immer vergesen zu fragen :music: Und als ich das Thema hier gelesen habe, dachte ich mir, ich frage mal für alle :)

20. Gartenfee1001

Da muss ich jetzt mal doof nachfragen: Ich hatte Dir zwei Tikimasken geschickt, weil ich Deinen Beitrag hier gelesen habe, und war ein bisschen grummelig, weil so gar keine Eule mit einem kleinen "Dankeschön" bei mir eingeflattert ist. Hast Du die Masken vielleicht gar nicht bekommen?

toxa gefällt dies.