Tikimaske

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von amadeus_5 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. toxa

toxa Laufenlerner

Hallo Gartenfee1001,
    nein, ich habe keine Tikimasken von Dir bekommen. Ich habe eben noch mal bei meinen Geschenken geschaut. Jetzt erklärt sich auch Dein Post! Auf ein Geschenk von einem fremden Mitspieler hätte ich auf jeden Fall geantwortet - das ist keine Selbstverständlichkeit, sondern etwas Besonderes! Von daher: danke für den Versuch - die Geste zählt :):)

Darcy55 gefällt dies.
  2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Vielleicht mußt Du mal in der Scheune in der Voratskammer nachschauen.

toxa gefällt dies.
  3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Na da werd ich mich mal an den Support wenden. Da wollte ich Dir was Gutes tun, und dann kommt es nicht mal an. Mir tun die zwei Masken zwar nicht weh - es sind noch genug da - aber ist schon blöd, wenn sie bei Dir nicht ankommen. Aber erstmal noch ne Frage: Ist Dein Name im Spiel derselbe wie im Forum hier?

toxa gefällt dies.
  4. toxa

toxa Laufenlerner

Guten Morgen Gartenfee1001,
    da ist der Fehler, der Spielname ist toxa1 - es konnte nicht funktionieren. Das ist mir noch ie aufgefallen, dass ich hier anders heiße als im Spiel. Ich befürchte, es hat sich jemand anderes über die Masken gefreut...

Edith: Ich habe eben versucht, Dir eine Eule zu schicken, das hat aber leider nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
  5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hallo @toxa ! Bei mir ist es gerade anders herum: Ich heiße im Spiel Gartenfee100, also ohne die letzte 1. Ich hab Dir grad ne Eule geschickt und hoffe, die hat sich nicht verflogen.
    LG, Gartenfee