Tikki Menagerie I und II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 8 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Hallo alle,
    ich brauch mal Erklärungshilfe.
    Ich hab im Affentempel schon vor Ewigkeiten die Menagerie freigeschalten. Auf meinem Feld hab ich allerdings eine Menagerie II. Ich glaube, die musste man sich aber extra mal erspielen. Das heisst mir fehlt die Meangerie I. Oder hab ich nen Denkfehler ? Ich hab es halt ewig nicht bemerkt, das es so angezeigt wird. Die Erkentniss kam erst gestern bei mir auf, weil ich den Quest gelöst habe, um an die Baupläne zu kommen.

Ich hoffe ihr versteht , was ich meine...

LG ... die Hasie66

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo @Hasie66,
    so wie ich die FAQ Speicherhallen verstanden habe: kannst du die Menagerie (4Plätze) zur Menagerie I erweitern (6 Plätze) und die wiederum zur Menagerie II erweitern (insgesamt 8 Plätze).
    Du hast also nicht 2 Menagerien (1 mit 4 Plätzen und 1 mit 2 Plätzen und 1 mit Plätzen), sondern nur 1 mit 6 bzw. 8 Plätzen .

LG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hasie66:)

für die Insel gibt es nur 2 Tiki-Menagerien. Eine kann man sich im Affentempel freischalten, durch Abgabe von goldenen Bananen und eine weitere im Insel Shop für 299 TG kaufen.

Anders ist es bei der Farm-Menagerie. Hier gibt es insgesamt 3. Eine kann man sich am Baum der Weisheit freischalten und 2 weitere sind im Shop zu erwerben, für ebenfalls je 299 TG.

Extra erspielen kann man sich keine Menagerie, sowie auch keine Manufaktur und kein Arboretum. In den dazugehörigen Quests kann man sich nur Baupläne für die Erweiterungen der Speicherhallen erspielen. Hier auch einmal der Link zu der FAQ Speicherhallen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

4. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ok, danke, jetzt hab ich es verstanden.... ich dachte ich hätte schon 2 Stück...alles klar, vielen Dank für eure Erklärungshilfe.
    Dann hab ich die Menagerie aus dem Affentempel mit allen 8 Plätzen.
    Ich war halt durch die Zahl II etwas verwirrt :)
    LG Hasie

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki :) Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend und hier drehe ich einmal den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.