Tintenfischling Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Joschi2101* gestartet, 30 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Joschi2101*

    *Joschi2101* Forenanwärter

    Hallo
    Ich bin gerade im KKH und habe gesehen das es in der Mühle Tintenfischling Futter gibt. Leider habe ich nur mein Handy dabei und finde jetzt nichts über den neuen Stall. Kann mir jemand weiterhelfen?
    LG Joschi
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo Joschi,
    erstmal gute Besserung.

    Das ist ein neuer Gruselstall. Ich habe dir mal einen Auszug aus der FSAQ mitgebracht:

    [​IMG]Tintenfischling-Becken neu07:30 hProdukt: 1 Tintenfischling , 2 Dünger
    EP: 90
    Gegenwert: 1.020 MP
    Futter: 4 Gefleckter Schrecken,
    35 Glühschwammerl
    Zeit: 12:30 min
    Gegenwert Futter: 522 MP
    Abgaben in Jacks Shop:
    1.200 Stinkwurz
    60 Horrortomaten
    1.000 Gruselkürbisse
    30 Koboldaugen

    Es gibt auch eine neue Pflanze und einen neuen Baum.
     
    seewolf-123 und wicky1 gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ergänzend hier noch der Link zur Offiziellen Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/threads/vollmond-update.112426/

    und aus der FAQ Vollmondnacht, der Link zum Beitrag 32:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/page-2#post-5231250
     
  4. *Joschi2101*

    *Joschi2101* Forenanwärter

    Vielen lieben Dank euch Beiden. Damit kann ich was anfangen.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Joschi
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, das freut mich :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:
    Auch ich wünsche dir auf diesem Weg eine gute Besserung und dass du bald wieder das KKH verlassen kannst [​IMG] .
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch beiden noch einen schönen Abend :), sowie für morgen einen schönen Freitag :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.