Tintenfischling Futter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 3 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nabend
    ich hab -2 im Bestand
    wie kann das gehen
    eigentlich müsste ich noch welches haben
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja,
    ich hab mal beim Support nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass du nicht -2 sondern 3 im Bestand hast und da du 5 Ställe stehen hast, wirst du deinen Bestand an Futter wohl verfüttert haben.
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das konnte ich ja nicht hab SF genommen
    da eben der Bestand -2 sowohl in der Halle wie in der Mühle angezeigt wurde.
    Ich hatte noch nie negatives Futter
    die Halle kann man ja gar nicht starteten wenn Futter fehlt :oops:
    Ja heut wurden mir 3 angezeigt
    LG
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm, evtl. ein Anzeigenfehler?! (Anzeigenfehler sind ja leider nicht neu und tauchen immer mal wieder auf)
    Als der Support geschaut hat, da war es nämlich kein negatives Futter gewesen.
    Sollte dir noch einmal negatives Futter angezeigt werden, so bitte je nachdem mit welcher Version du spielst, wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

    Wenn dies nicht helfen sollte, dann bitte einmal einen Screen von deinem negativen Futter anfertigen.

    Super auf jeden Fall, dass es dir heute korrekt angezeigt wird :)
    Dann bedanke ich mich bei dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir einen schönen Montag :) und schließe hier ab.
     
    naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.