Tipp Tool Spielwiese

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ekazip, Aug 28, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ich bitte unbedingt ( !! ) um Weitergabe :

es ist sehr nervig, dass sich auf meiner Spielwiese inzwischen etliche Items befinden, wo ich nicht mehr weiß wofür genau die Ladungen oder die Items überhaupt sind !
    Wieso kann man das nicht rechts in den Kreis oder in einen Tipptool basteln ?
    Ich kann doch keine Liste neben meinen PC legen....
    Bsp : Apfelsaft, Preiselbeersaft, Orangensaft, Weintraubensaft, Rückenkratzer, Kraft von oben, Kräuterbohrung, versteckte Kräuter und und und....
    NACH Weitergabe kann es in den Iddenpool verschoben werden :)

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo ekazip,
    dass du mit deinem Post im falschen Bereich bist, das weißt du anscheinend selbst;). Und du hast auch vollkommen Recht damit, dass dein Post in den Ideen-Pool gehört. Hier werden Anmerkungen, Ideen und Wünsche der Spieler gesammelt und weitergeleitet an die entsprechende Stelle. Deswegen möchte ich dich bitten, dass du deinen Wunsch selbst in den Ideen-Pool trägst.

3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

hab ich gemacht. Auf dass es dort versauert -.-

Wildbeere likes this.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Thread Status:
Not open for further replies.