tipp zur pc-/verbindung-stöhrungssuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .curley. gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

danke an einen lieben mitfarmer!
    allestörungen.de
    es hat immer wieder meldungen, dass spieler nicht auf die farmen kommen.
    ;) nicht immer ist bp an allem schuld...
    manchmal haben auch anbieter wie z.b. der lilane.
    auf o.g. site kann jede/r selber gucken...

@ mods: bin mir nicht sicher, wo am besten posten....

2. ~LummerLand~

~LummerLand~ Laufenlerner

Ich habe etwas benötigt, mit der Lilane meinst Du vermutlich den Magenta Anbieter...

1) wenn mein Anbieter ne Störung hat dann komm ich wohl meist (nicht immer) vermutlich nicht mal in I-Net.
    2) Diese Störungen werden von Nutzern gepostet und können alles mögliche betreffen-somit bringt mich das ja im Fall das ich nicht auf die Farm komme auch nicht weiter
    3) Klar kann es immer sein das es Problem sich vor dem PC befindet - aber das Forum und der Support ist ja dafür da um sich wegen Porblemen bezüglich "ich komme nicht auf die Farm" zu hefen und den Fehler zu finden
    4) gehört es vermutlich nirgends hin - weil Fremdlinks hier doch verboten sind ;)

BTW
    Bigpoint lässt da keine Störungen melden - warum wohl? *fg*

LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.