Tipps für Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucky-Piet gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lucky-Piet

Lucky-Piet Foren-Grünschnabel

grüss gott,denn wer anderer lässt sich hier nicht grüssen,,, nur user und das ist traurig.. ich spiele hier schon seit anfang an und hab einige farmen von freunden übernommen als ich das das letzte mal hier geschrieben hab ,hat mich ein modi gleich von meinem pc gekillt und ich konnte zwei wochen gar nix mehr... bitte,wenn jemand mir bei der insel weiterhelfen kann meldet euch bitte per post da wär mir sehr geholfen denn hier trau ich mich nix mehr zu fragen... liebe grüsse,christine

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mal abgesehen davon, dass es laut AGB nicht erlaubt ist Farmen zu übernehmen bzw. anzubieten (also sei froh, dass dein(e) Account(s) nicht für immer gesperrt wurden), bleibt die Frage was du genau für Hilfe auf der Insel brauchst.

Wie man schneller an BEPs kommt?
    Welche Kammern bzw. Produkte man freischalten sollte?
    Etc.

Desweiteren findest du hier im Erfahrungsaustausch weitere Tipps.