Tipps, Tricks und Erfahrungen weitergeben

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Limettenbaum gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Sorry, wenn ich nur den einen Satz zitiere, aber du mußt dir erstmal Gedanken machen,
    was du erreichen möchtest.
    Das ist der erste Plan, danach kannst du den zweiten angehen;)

-thetys- und schlewi gefällt dies.
  2. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

hallo jömi54,
    du hast natürlich vollkommen recht, ich versuche schon viele EP zu machen.
    Da das auf Bahama aber nur sehr begrenzt möglich ist, brauche ich halt erst mal einen Überblick was überhaupt möglich ist.

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wenn du auf der SW in das Inventar gehst, dann hast du schonmal einen guten Überblick welche EP-Pusher du auf den Inseln nutzen könntest.

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Das Thema bewegt mich auch schon seit einiger Zeit, insbesondere seit ich den Sonnenblumenhügel erschlossen habe. Ich hab z.B. auf der Schiffbruchküste und auf der Schatzinsel u.a. die Items "Auf ein neues" oder "Zum Himmel hoch" stehen und auf der Kristallfläche u.a. die Katzenitems *grübel*.
    Ansonsten baue ich noch Pflanzen an für die Saison. Ob das alles so noch sinnvoll ist, keine Ahnung. Wenn ich länger darüber nachdenke, dreht sich in meinem Kopf alles und ich werde ganz wirr.
    :eek:

Ein eigener Thread wäre gut.

-thetys- gefällt dies.
  5. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ob du's glaubst oder nicht, mir gehts genauso. Je länger ich mich damit beschäftige um so verwirrter werde ich.
    Die riesige Menge an Items, dann kann ich von einigen EP-items nur eins pro Feld aufstellen, Haustiere, Boxen, TG+Zauberbäume, EP-giver, TEP-Giver. Alles mehr als unübersichtlich.
    Ohne die FAQ-Tabelle wäre eine Sortierung überhaupt nicht möglich, mit der Tabelle, für mich eine Herkulesarbeit!
    Mir wird jetzt schon ganz schwindelig!
    Darum eröffne ich nun ein neues Thema, mit dem Titel den schlewi vorgeschlagen hat!
    Bitte um rege Beteiligung!

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2024
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. Chamomile*

Chamomile* Nachwuchs-Autor

Der einfachste Weg, das Rad zu drehen, ist

Achtung: Funktioniert nur in Firefox

* Melden Sie sich auf der Farm an.
    * Gehe zum Farmwheel.
    * Klicken Sie auf F12
    * Klicken Sie auf Netzwerk.
    * Geben Sie „farmwheel“ in das sich öffnende Fenster ein.
    * Drehen Sie das Rad einmal
    * Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zeile, die angezeigt wird, und geben Sie „Bearbeiten und erneut senden“ ein.
    * Klicken Sie so oft Sie möchten auf „Senden“.

https://i.imgur.com/5nBtzCP.mp4

wirklich schnell :)

Beste grüße

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2024
  7. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

Ich hab das heute mal versucht!
    Nachdem ich dein Video x-mal angeschaut habe, wagte ich mich auch daran. Die 1. Hürde war gleich mal, dass es bei mir keinen Button Netzwerk gab!
    Nur Netzwerkanalyse, den hab ich einfach genommen(ich weiß überhaupt nicht was ich da mache?)
    Das erneut senden hab ich dann auch x-mal gedrückt, aber passiert ist nichts! Hat nach wie vor dieselbe Menge an Drehs angezeigt!
    Habe mich dann frustriert aus dem Firefox ausgeloggt und bin wieder in den Client gegangen.
    Dort habe ich dann völlig überrascht festgestellt, dass die Drehs doch verdreht wurden!
    Bei mir hatte es dies im Firefox nur nicht angezeigt.
    Es ist tatsächlich deutlich schneller als die anderen Varianten, die ich bisher kannte. Aber ich müsste wahrscheinlich zwischendrin immer mal die F5- Taste drücken, damit ich sehe was ich bekommen habe.
    Das muss ich nochmal üben!
    Danke auf alle Fälle sehr für den Tipp!

isor1966, kathaö, philo-sophie und 2 anderen gefällt dies.
  8. Chamomile*

Chamomile* Nachwuchs-Autor

Sie müssen f5 drücken, um das Ergebnis zu sehen. :)

beere777, -Fred_Ferkel-, Hias987 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ein Super-Tipp, vielen Dank. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten habe ich den Dreh jetzt raus und wieder Hoffnung, die in tausenden Kisten versteckten grünen Drehs doch mal abarbeiten zu können. Ich versuche jetzt mal bei jedem Einloggen 100 von den Dingern los zu werden, das geht so ja ruck-zuck! :inlove::D

isor1966, kathaö, Chamomile* und 2 anderen gefällt dies.
  10. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Danke für deinen Tipp und die ausführliche Beschreibung!
    Ich nutze auf meinem apple-Läppi auch Firefox, kann aber über F12 kein Netzwerk aufrufen.
    Weiß jemand, ob dein Tipp auch auf dem Macbook funktioniert?

11. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Probier mal statt F12: rechts oder links neben dem hölzernen Farm-Bilderrahmen mit der rechten Maustaste das Kontextmenü aufzurufen und dann auf Untersuchen klicken. So kann ich auch das untere Bearbeitungsfenster öffnen. Dann solltest du auch weiter machen können, wie von @Chamomile* beschrieben.

An dieser Stelle auch noch ein zauberhaftes Dankeschön an @Chamomile* für den Tipp da lasse.
    .

beere777, Katzenmutter85, kathaö und 2 anderen gefällt dies.
  12. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Juchhuuuu, es hat geklappt!
    Auch an dich ein dickes Dankeschön!

Nun werde ich auch mal versuchen, in 99er-Päckchen meine grünen Tickets abzuarbeiten.

13. Yzaura

Yzaura Foren-Grünschnabel

Bei mir hat es nicht geklappt... Ich habe viele Male "send" geklickt, habe ausgelogd und wieder eingelogd aber hatte noch immer alle Drehe wie vorher.
    Ich möchte soooo gerne die Drehe öffnen wie man die Kisten auch öffnet, mit 99 zugleich!!! :cry:

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sehr cool. Danke für diesen Tipp. :inlove:Hat hier wunderbar funktioniert.8)

kathaö, Bauer-Ronny und Sabberline gefällt dies.
  15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich habe es auch probiert, klappt super,
    jetzt bräuchte ich nur noch den Tipp,
    wie ich jedes mal das Superfutter erwische, lach...

Kubikus, Jane_Doe51, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  16. puella_perdita

puella_perdita Junior Experte

Ich benutzte den CCleaner Browser und da das private Fenster.

Gibt es bei dem CCleaner Browser auch eine Möglichkeit wie das funktioniert?

LG pp

17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

auch einen schönen guten Morgen,
    du könntest die Tickets ja ein wenig sammeln,
    dann gehst halt 1 x mit FF rein, nur zum Ticket abdrehen,
    danach kannst ja wieder mit CCleaner weiterspielen

schlomil und Bauer-Ronny gefällt dies.
  18. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Hallo. kann mir bitte jemand sagen welche Bezeichnung die Halbjahres WL hat?
    5 Boniboxen etc

19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Seewolf123, seewolf-123 und T-Funk gefällt dies.
  20. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Oberschnatter gefällt dies.