Tipps, Tricks und Erfahrungen weitergeben

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Limettenbaum gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Iwein

    Iwein Foren-Grünschnabel

    Danke für den Tipp. Habe Glück gehabt, dass noch nicht so viele User diesen Tipp gelesen haben ;). Konnte noch Kuckucks(?) zu moderaten Preisen am Markt erwerben. Habe somit die letzte Pokalstufe abschließen können. Bisher habe ich diesen Teil des Forums (oder wie auch immer es jetzt genannt wird) eher selten genutzt. Offenbar ein Fehler. Werde jetzt öfter hier rein schauen.

    Liebe Grüße an alle Farmer
    Iwein
     
    *Röslein*, käferchen7, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Offensichtlich.

    Kein Problem: der Thread lebt.

    Grüße
     
    *Röslein* und farmergio gefällt dies.
  3. Birre

    Birre Aktiver Autor

    Schön, das hier zu lesen.
    Ich hatte gerade auch mit ca. 800+ Kuckuck„se“, die seit den letzten Events im Inventar schmorten, die letzte Stufe der Quest beendet und wollte hier den Tipp abgeben. Den gab es hier nun schon.
    Und ich kann aufhören, für diese Quest Hunde aufzukaufen.
     
    schlewi und farmergio gefällt dies.
  4. Misty

    Misty Laufenlerner

    Die Tipps hier sind wirklich super. Nun habe ich aber eine Frage betreffend den HWP. Wie ist das mit dem Zucchini-Apfelkuchen, wirkt dieser mit 60% mehr EPs auch auf Eventpflanzen oder nur auf die üblichen Feldpflanzen?
    Danke, Misty
     
    farmergio gefällt dies.
  5. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Die Eventpflanzen sind Feldpflanzen
    funktioniert also einwandfrei, ebenso wie das Karottenbrot
     
    käferchen7 und farmergio gefällt dies.
  6. Misty

    Misty Laufenlerner

    Super, danke schön, dann kann ich heute ja richtig loslegen.
     
    [NightShadow] gefällt dies.
  7. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    gekürzt:
    Habe auf meiner Nebenfarm auch den Pokal damit gefüllt, aber wer weiß, ob dieser Tipp wirklich so gut ist...
    So wie es hier im Moment läuft, könnte es gut sein, daß die Wirkung der Pokale nächste Woche um halb drei um 90% verringert wird...
     
  8. flummiiie

    flummiiie Forenexperte

    Nabend...

    war grad auf der kleinen und wollte Geschenke verteilen.
    Es wurde mir direkt ein dicker Layer angezeigt, mitten im Spiel: [​IMG]

    und dann : [​IMG][​IMG]

    Alle EH für 30 Tage für ganze 1,99? Hab ich noch nie gesehen, ihr?

    Kam aber auf der kleinen, wo ich noch nie irgendwas gekauft habe. Dort steht auch noch das Plakat mit den 3 - Fach TG beim kauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  9. LillifeesFarm

    LillifeesFarm Laufenlerner

    ja, genau!
    eben weil du auf deiner kleinen Farm nie etwas gekauft hattest - wird du mit solchen Angeboten gelockt. Auf deiner "großen" Farm hast so etwas nicht. oder? ich habe das bei meiner Tochter gesehen (da wird auch nie was gekauft) xD
     
    flummiiie gefällt dies.
  10. flummiiie

    flummiiie Forenexperte

    Ja, auf der großen hab ich das nicht. ;)
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wie sagt man so schön: Mit Speck fängt man Mäuse...
     
    flummiiie, [flummiiie] und hexiteufel gefällt dies.
  12. LillifeesFarm

    LillifeesFarm Laufenlerner

    Hallo Sizilianer,
    wie kommst du darauf "daß die Wirkung der Pokale nächste Woche um halb drei um 90% verringert wird..."?
    wo hast du das gelesen?
     
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Das hat er nirgendwo gelesen
    Es handelt sich hierbei um Ironie ... denn die letzten 4 Jahre haben wir auch nicht gelesen , daß die Stallrune , die auch auf Werkstuben wirkte , ein Bug ist und umgehend geändert werden mußte
     
    Globulix, Loewe33, bimima und 7 anderen gefällt dies.
  14. B4uerEw4ld

    B4uerEw4ld Laufenlerner

    Das ist ja super - Heute zum ersten Mal hier unterwegs gewesen und sofort den tollen Tipp bekommen. Schnell zum Baum der Weisheit und gut 30.000 Kuckucke aus der Scheune eingezahlt. Endlich die Rune fertig. Vielen lieben Dank.
     
  15. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

  16. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Liste weiter aktualisiert
     
    eleysa01 und [NightShadow] gefällt dies.
  17. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Kann jemand einen Tipp weiter geben zum Thema: Mühlenabo und Wolkenlinie?

    Ich weiß nicht, wie ich die Mühle optimal programmieren kann.
    Ich experimentiere jeden Tag herum, hab aber noch kein wirkliches Konzept.
    Überwiegend möchte ich SF erzeugen.
    LG
     
  18. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Liste mal wieder aktualisiert...
     
  19. koakuyour

    koakuyour Forenbewohner

    sliffer...hut ab..das, was ich fast nen halben tag gesucht habe, fand ich über deinen link mit einem klick...deine liste ist Gold wert...und ich werde sie jedem weiter empfehlen..:))...
    vielen, vielen dank für deine mühe und zeit, die du da investierst...

    glg..k.
     
  20. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Danke für deinen Hinweis im Spiel, Liste ist aktualisiert.

    LG
     
    Kräuterhexe0149 gefällt dies.