Tipps um das Süße Event besser zu schaffen

Discussion in 'Archiv Rest' started by montgri96, Feb 25, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. montgri96

montgri96 Fortgeschrittener

beim aktuellen Event muss man ja die Torten sich merken und abgeben. Ich habe mir da einen kleinen Trick ausgedacht.

Schneide alle 15 Kuchenteile aus, dann setze ich sie zusammen , und wenn die Uhr runterläuft sehe ich was an Torten gebraucht wird.
    Habe das Event schon geschafft :inlove::inlove::inlove:

2. Tigi57

Tigi57 Foren-Grünschnabel

wow Du bist krativ... ich habe ein Handy... bevorzuge diese Technik ;)

3. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

hab ein Handy,,,
    eine frage, wo bekomme ich das erste Item her ???

4. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ich habe mir die Anfangsbuchstaben auf ein Zettel geschrieben wie ZB Schokoladenboden Sch ,Blauer Fondant B und Erdbeersahnehäubchen Es, das hat gut funktioniert habe es schon geschafft

5. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

das wurde Dir automatisch gebucht .....schau mal unter die blaue Vase...dort findest Du das Patesserie Trüffel.....das kann man aufstellen und bekommst alle 6 bzw. 3 Stunden einen Kuchen-Gutschein.....nach Eventschluss kann man das Item auf die Wolkenlinie setzen, vorher nicht.....hoffe, das ich Dir helfen konnte......

6. Backfee27

Backfee27 Nachwuchs-Autor

Also ich hab auch eine Handy, gut die einer Torte ist ja einfach zu merken aber ab zwei und drei nachher das ist mir dann zu kompliziert geworden. :music:

hexiteufel likes this.
  7. Sunshine060610

Sunshine060610 Foren-Grünschnabel

Ich habe das Event geschafft, aber das 1. Item kann ich nicht in die Wolkenreihe einbauen, 2 und 3 klappt. Wer kann mir da helfen bzw. erklären?

8. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

Das 1. Item kannst du erst nach dem Event auf die WR stellen.

9. Sunshine060610

Sunshine060610 Foren-Grünschnabel

OK Vielen Dank!

10. ute-sok

ute-sok Foren-Grünschnabel

hallo
    habe auch das Spiel geschafft. Erste Torte merken (geht grad noch) dann die anderen aufschreiben zB. br w w als Gedächtnishilfe. Ging einwandfrei.
    habe nun ein Problem. Kann den Trüffel Patisserie nicht b d Wolkenreihe finden i Inventar. Wenn ich auf die Felder gehe, ist er im Invetar zu sehen
    habt ihr auch dieses Problem?

11. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Das ist kein Problem, sondern gehört zum Event! Im Augenblick gehört das Item auf ein Feld und produziert Gutscheine , die noch bis zum Ende des Events benutzt werden können. Du willst doch nicht ohne Not auf Superdünger oder Superfutter oder KAC verzichten, oder?

12. farmerlady65

farmerlady65 Laufenlerner

Ich habe mir die Grafik mit den Tortenteilen ausgedruckt und immer die Nummer der Torte untergeschrieben, also 1,2,3. Mit der Zeituhr hat das ganz gut geklappt.

13. reffy82

reffy82 Forenbewohner

kann ich noch weitere Punkte ergattern, wenn das Event schon geschafft worden ist?
    Ich habe noch mehrere Gutscheine übrig.

14. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

jepp Du kannst alle verbacken und Dir die Zusatzgewinne wie KAC, SF, EP, MP etc . holen es lohnt sich wirklichxD

crissicrissi likes this.
  15. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Also für mich ist das mit dem Handy Bilder machen optimal und absolut stressfrei, geht ratz Fatz:D und die zuseätzlichen Gewinne nehme ich auch trotz erledigten Event noch gerne mit:music:

Thread Status:
Not open for further replies.