Tipps zur Auswahl von Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von torte gestartet, 19 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torte

torte Laufenlerner

Guten Abend,
    da die Sortierung nach EP im Inventar meiner Meinung nach nur Durcheinander erzeugt, möchte ich Euch fragen, wie Ihr im Inventar die besten Items auswählt.
    Bitte schreibt auch dazu, ob Euer Hinweis bei Unity, oder beim Download-Client Anwendung findet.

Vielen Dank
    Torte

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei mir - Unity im Browser: Sortierung nach Zeit, das Ergebnis dann nach Ertrag sortieren

beere777 gefällt dies.
  3. torte

torte Laufenlerner

Vielen Dank, das sieht ja schon viel besser aus...
    Eine Zweierkombination hatte bisher bei mir nichts ausgerichtet... aber so scheint es gut zu funktionieren.
    Ich hoffe, dass dieser Beitrag auch anderen Spielern hilft.
    Kann geschlossen werden.
    LG

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, ist nicht perfekt (war es vorher aber auch nicht!)... aber ist brauchbar ;)

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Einfach mal nach Farmerama Items googeln , da gibt es einige Tabellen , die man sich nach Wunsch sortieren kann ... und dann auch wirklich die besten Items herausfiltert

6. torte

torte Laufenlerner

Vielen Dank, Micha, aber meine Frage bezog sich nicht darauf, welche Items es theoretisch bei Farmerama gibt oder gab.
    Es wäre ein riesiger Aufwand, nach der von Dir vorgeschlagenen Methode hunderte von Items in meinem Inventar zu suchen, nur um festzustellen, dass sie schon irgendwo stehen, oder dass ich sie nicht besitze.
    Vielmehr habe ich die Absicht, aus meinen vorhandenen Items diejenigen neu aufzustellen, die von der EP-Anzahl her die beste Ausbeute geben.
    Wir haben ja 2 neue Felder für Items.
    So kommen auch wieder Items zur Anwendung, die man vorab aussortiert hatte, weil neue Items besser sind.
    Dennoch vielen Dank für die Anregung.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.