Titel aus Mediathek importieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eketh gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin moin,
    kann mir bitte jemand erklären wie ich einen Titel aus der Mediathek youtube etc in einen anderen Fred kopieren kann.
    Habe es schon mal irgendwo gelesen - finde es aber nicht mehr

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Huhu, klicke mal auf die Beitragsnummer. (die mit der #)Der erste Link der dann erscheint müsste der vom jeweiligen Beitrag sein und der zeite link vom betreffenden Thread.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Eketh, klicke bitte dazu einmal die Ziffer des Postes an - in dem Fenster das erscheint markierst und kopierst du den oberen Link

upload_2017-6-8_15-41-11.png

Diesen Link kannst du dann in einem anderen Beitrag verlinken und bei Klick darauf landet man dann bei dem von dir verlinkten Beitrag in einem separaten Tab.

4. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ich danke euch :)
    Bitte Schlüssel umdrehen

lesco2000 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch *Schlüssel schnapp* Freut mich dass ich helfen konnte - wünsche dir dann im Rausgehen noch einen schönen Tag *absperr* :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.