Titel im Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lokführer gestartet, 26 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hallo, was ist ein Padawan? Des steht bei mir da im Forum als Titel!
    Gibts da ne Liste was man wann warum wird da im Forum?

MfG
    Lokführer

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lokführer :)

zuerst einmal muss ich dir gestehen, dass ich mich mit den Titeln, welche man hier im Forum erlangen kann, nie so wirklich beschäftigt habe, da sie keine Bedeutung haben. :oops:
    Diese, deine Frage, wurde schon einmal an anderer Stelle gestellt, daher zitiere ich mal die Antwort meiner Kollegin:

Wenn du dir die Herkunft dieses Zitates anschaust, bzw. drauf klickst, so landest du auch in dem Thread, wo dies gepostet wurde. Da findest du auch noch ein paar weitere Antworten.

Zu dem Begriff Padawan: Padawane sind Schüler, welche einen ausgebildeten Jedi begleiten und von diesem unterrichtet werden, so die Begriffserklärung bei Tante G.

3. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Aha. Danke Dir.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen 2. Weihnachtsabend und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.