TL - wortgewaltig aber spracharm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von poweruser gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser

poweruser Foren-Grünschnabel

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei unserem Team Lead (steht immer noch so in der OA, trotzdem es mehrmals bemängelt wurde) für den riesen Einsatz danken. Die Möglichket
    zu nutzen, war einfach brillant. So konnte man aus erster Hand erfahren, was es heisst, einen Dialog zu führen. Leider wurde offenbar nur vergessen zu erwähnen, dass man den Dialog ausschliesslich mit sich selber führen muss, da keine, absolut KEINE, Antworten zu den zu diskutierenden Problemen gekommen sind - und das trotz täglichem Nachfragen meinerseits.

Und das führt dann natürlich den Satz
    komplett ad absurdum und zeigt einmal mehr, wie hoch gering die Wertschätzung der Kunden seitens des Team Lead und seiner Mannschaft ist.

16.05. An TL: Frage wieso Punkte bekommen
    16.05. Von TL: Mein Thread würde mehrfach gegen die Bordnetiquette verstossen
    16.05. An TL: Gegendarstellung meinerseits
    19.05. An TL: Nachfrage nach Antwort
    22.05. An TL: Nachfrage nach Antwort
    22.05. Von TL: Frage was noch nicht geklärt sei
    22.05. An TL: Verweis auf die unbeantwortete Gegendarstellung
    24.05. An TL: Nachfrage nach Antwort
    25.05. An TL: Nachfrage nach Antwort
    26.05. An TL: Nachfrage nach Antwort

DAS ist Ignoranz in höchster Vollendung!

Nun kann ich nur hoffen, dass möglichst viele diesen Beitrag hier gelesen haben, da er mit Sicherheit gleich gelöscht werden wird. Eine Punktevergabe könnt ihr euch schenken, da ich diesen Account nur dazu erstellt habe, um die tolle Wertschätzung der Kunden aufzuzeigen, denn mit meinem richtigen Account bin ich nach wie vor gesperrt.

Also noch mal ein herzlichster Dank an den ach so tollen Team Lead. Und damit meine ich diesmal wirklich die Person dahinter, denn diese steht für die absolute Inkompetenz in Person in Sachen Nichtbeantwortung und ist definitiv nicht in der Lage die Aufgaben, die dieses Amt mit sich bringt, zu bewältigen!

Eine Anmeldung für den ISJUKUMJFK-Award (Ich-Sperre-Jeden-User-Kommentarlos-Und-Mache-Jedes-Forum-Kaputt - Award) wurde bereits getätigt und die Votings zeigen in Richtung Gewinn desselbigen. :D

.ego27., xpowerwomanx, -Pattex- und 46 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kommt mir bekannt vor, außer ein "ich antworte nachher ausführlicher", kam nix mehr per Eule... Ich warte heute noch auf Antwort... Oder vllt. muss ich mir auch eine neue Definition zum Wort nachher geben lassen...

3. Maledive

Maledive Forenaufseher

@Power

SCHÖN, daß DU wieder da bist:)...finde das Wort "wortgewaltig" im Threadtitel in diesem Zusammenhang allerdings *griiiiiiiins*

4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

absolut lächerlich!

widerspricht es eigentlich der netiquette, bigpoint aufzufordern, den team lead zu entlassen?
    problem wäre allerdings, wenn der team lead bei bigpoint beschäftigt ist.

naja, ein eingeschriebener brief an den producer muss von ihm persönlich abgezeichnet werden. in englisch wird er ihn sicherlich auch lesen können.

xpowerwomanx, Leokay, marita363 und 20 anderen gefällt dies.
  5. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

schau mal den Punkt C1 an ;)

6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

power,
    die betreiberin vergleiche ich mit einem geschmeidigen schwamm.
    "das" Team Lead____
    agiert
    (als repräsentant der betreiberin)
    entsprechend geschmeidig-schwammig.
    die gesamte gruppe der repräsentanten (der betreiberin)
    agiert
    folgerichtig
    ebenso
    wie "das" Team Lead____
    agiert.
    -------------------------
    fezz: förmliche, eingeschriebene aufforderung an betreiberin.
    SpongeBob: frage an betreiberin. (C1)

"kleiner" unterschied.
    nech ?

Leokay, U19600, Kräuterhexe0149 und 11 anderen gefällt dies.
  7. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Jooo - es ist ein Langzeitspiel .
    Es braucht ein Langzeitforum .... jetzt haben wir es .

Und in der Zeitrechnung der Geschichte des Universums geht doch alles blitzschnell hier ....

Dann war da noch :​
    .... damit irgendein Wischbeamter nicht zu wenig *Arbeit* hat .

8. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ähähmmmmm...wäre es denn vielleicht möglich eine Art "Pedition"/Fred/Umfrage/wasweissich im Forum zu starten, zwecks ähämmmmm.... Neuorientierung.... bezüglich der TL?

ndbschnecke, Leokay, supernova64 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Hab ich auch mal gefragt.... blieb bis heute unbeantwortet.....
    https://board-de.farmerama.com/inde...t-in-unseren-händen.26062/page-39#post-966934

Joyce und .ZT300. gefällt dies.
  10. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Das ist mal ein klasse Ideechen... leider ich nix wissen wie.

Da gibt es doch bestimmt Einige, die darin schlauer sind um eine "Pedition"/Fred/Umfrage/wasweissich im Forum zu starten.

BlackLady1609 gefällt dies.
  11. ccwaits

ccwaits Fortgeschrittener

Das kann man wohl machen... und dann... kommt der/die/das nächste TL.
    Die Mutti hat das Ingwerdingens ja schon ordentlich auf Linie gebracht, so dass es nun selbständig denkt und fleißig Beiträge zurechtstutzt. Man muss ja den Nachwuchs formen, solange er noch weich ist.

supernova64, marita363, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  12. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Meuterei (auf der) mit Bounty!

13. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

14. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Aber manchmal, ganz manchmal kommt doch vielleicht etwas besseres nach...
    Entweder, ich vesuche es zu ändern oder ich akzeptiere es.
    Ingwerdingens wurde öfters für sein "gutes Händchen" gelobt -von mir nichtxD, denn ich habe keine gute Erinnerung-
    und nu...? Was so ein bißchen Einarbeitung doch ausmacht.-.-

15. ccwaits

ccwaits Fortgeschrittener

Wahrscheinlich würde es schon reichen, wenn sich alle User auf die Finger setzen und die Mod's die Fragen im AF selbst beantworten müssen.
    Derzeit ist es doch so, dass
    - Frage gestellt
    - ein bis drölfzig Userlein preschen hervor... "Herr Lehrer, ich weiß es!"
    - Mod kommt, kaut die Userantworten wieder, zückt Schlüssel und klopft sich auf die vor lauter Stolz geschwellte Brust: Ich Held, User doof!

Lasst doch mal die Moderatoren ran ... gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder, ihr Moddasein erübrigt sich von selbst oder sie schwimmen sich frei.

Aber wie gesagt, dafür müssten die AllgemeineFragenOberschlaumeier mal die Finger stillhalten -.-

16. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

....und immer daran denken mein Junge.....Kritik wird immer als unangemessene Ausdrucksweise gesehen! -.-

Mzocker66 gefällt dies.
  17. Habaneri

Habaneri Guest

ich werde hier nicht mit dir diskutieren , denn wir haben bereits per Eule kontakt.

Deine Antwort am 22.5. ich habe Verständnis dafür das es dauern kann und hier so ? Man bedenke es waren Feiertage, auch kaum mir gesundheitlich etwas dazwischen so das ich gerade nur einen Arm zur Verfügung habe.

Vergessen hast du auch die Eule die angeblich bei dir nicht angekommen ist, sicherlich aber versehentlich in Vergessenheit geraten, kann ja mal passieren.

Und das dein Hauptaccount noch gesperrt ist mag daran liegen das du gar nicht angesprochen hast das er zur Diskussionsrunde noch gesperrt ist.
    Dein Hauptaccount ist aber inzwischen freigeschaltet.

Hier mache ich die Tür zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.