Toll

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NeilGawlikowski gestartet, 29 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NeilGawlikowski

NeilGawlikowski Forenkommissar

Ich hab mehrmals Tiere für einen Auftrag angeboten bekommen. Ich habe diese Aufträge erfühlt.
    Doch ich habe sie nie bekommen. Einige Schafe oder Hühner waren einfach in meiner Bilanz
    nicht vorhanden. bitte erklärt mir das.
    Neil

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zur Klärung solltest du deine ID hier lassen, findest du unten auf dem Holzrahmen der Farm

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo NeilGawlikoswki :)

ich muss gestehen, so ganz kann ich dir nicht folgen :oops: Meinst du auf dem Markt, hast du dort Tiere gekauft, die dir nicht gutgeschrieben wurden? Oder was meinst du mit "Auftrag angeboten und Aufträge erfüllt"? :oops: Dann müsste ich auch einmal wissen, was genau in welcher Menge fehlt und deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Oder meinst du vielleicht die Aufträge im Farmhaus von Wiesel und Co.? Denn dort musst du Tiere und Frücht/Pflanzen abgeben und erhälst nur EP/TEP oder MP`s aber keine Tiere

5. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Geht es vielleicht um Farmhallenquests? Denn dort gibt es bei den Erzeugnis- und Zuchtquests manchmal Tiere. Allerdings gibt es auch manchmal Futter, vllt hast du das ja verwechselt?
    Wenn es tatsächlich um Quests gehen sollte, welche waren es dann genau?