Tollkühne Flugtage - Biotreibstoff Deluxe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Gartenfee79-, Mar 12, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo,

ich dachte der Biotreibstoff deluxe soll nur bei einem Gewinn grün angezeigt werden. Aber seit dem letzten Login ist der immer grün. Sowohl FF als auch Edge bzw. zwei verschiedene Farmen.

LG

Fee

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gartenfee79, dank deiner ID in deiner Signatur habe ich einmal beim Support nachgefragt. Der berichtete mir, dass du vor einem Geschenk/einer Belohnung stehst. Deswegen ist der Button grün und du kannst den Deluxe Treibstoff nutzen um das Geschenk/die Belohnung doppelt zu bekommen. Wenn du dieses Geschenk/diese Belohnung abgeholt hast und der Button ist immer noch grün, dann melde dich bitte noch einmal.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Kylwalda,

ich bin zwar nicht der TE, aber den zitierten Satz nehme ich mal zum Anlaß:

Ich stehe nicht vor einem Geschenk, aber der Deluxe-Button ist grün.

:)

4. Kylwalda

Oh o_O .... dann reiche ich das einmal weiter - danke für den Screen.

5. Oberschnatter

Gerne. :)

Dann mache ich mal nix weiter, damit die Technik sich das ansehen kann. Ich schiebe es sowieso schon Tage vor mich her ... Morgen früh aber mache ich mich dann mal in die Lüfte ...

6. Kylwalda

Ich habe hier eine Info mitgebracht ->

Hallo Farmer,

aktuell haben wir das Problem, dass der Biotreibstoff Deluxe auch zum Nutzen angezeigt wird, wenn kein Gewinn zu erreichen ist. Bitte achtet also aktuell darauf, ob Ihr mit dem Treibstoff einen Gewinn bekommt.

Die Technik ist bereits dabei, den Fehler zu beheben.

Euer Farmerama - Team !

7. Oberschnatter

Danke dir Kylwalda, für die schnelle Reaktion.

Dann brauche ich nicht zu warten, da das Problem ja nachvollzogen wurde. Dann werde ich vielleicht doch noch heute den Motor anwerfen und mich in die Lüfte begeben. Na das kann was werden ...

8. Kylwalda

Flieger, grüß mir die Sonne, .... :music:
    Da somit die Eingangsfrage beantwortet ist - es wurde an die Technik gemeldet und die ist dran - wünsche ich euch doch noch einen guten Flug und einen schönen Abend. Hier schließe ich dann wieder :)

Oberschnatter likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.