Tollkühne Flugtage VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauergerti56 gestartet, 2 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sumselbine

sumselbine Nachwuchs-Autor

oh wie doof bin ich denn.....
    danke fürs Weiterhelfen.
    und schwupps hat es funktioniert.
    Schönen Abend noch.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, dir auch:)

3. Sonjalein

Sonjalein Laufenlerner

Hallo!
    Ich habe meine 2 Futuristischen Weltraumflitzer auf die Zierwiese gestellt und mit mehreren Upgrades aufgewertet. In der FaQ steht, dass sie bei Stufe 4 auf allen Flächen aufgestellt werden können. Deshalb hab ich sie abgerissen und wollte sie auf die Spielwiese stellen. Das ging aber nicht. Danach hab ich beide wieder auf die Zierwiese gestellt und habe erst heute entdeckt , dass beide Futuristischen Weltraumflitzer auf Stufe 1 stehen. Wo sind die Upgrades geblieben???? Wie bekomme ich sie wieder ???? Oder hab ich einen Fehler gemacht (Würd es gern wissen fürs nächste mal).

4. reiny

Moin, um das Item auf die Spielwiese stellen zu können hättest du alle 6 zu erspielenden UPs auf EIN Item setzen müssen

aus der FAQ

• Achtung:
    • wollt Ihr ein vollständig geupgradetes Item (Futuristischer Weltraumflitzer 4) , so müsst Ihr Euch alle Upgrades unten oder oben mit Biotreibstoff Deluxe holen
    deine UPs sind nicht weg, du hast jeweils 3 auf die beiden Items gesetzt, also alles richtig

5. Sonjalein

Sonjalein Laufenlerner

Danke fürs schnelle Antworten
    Jetzt hab ichs verstanden. So ein Mist! Dann wars mein Fehler.
    Ich hab mir ja alle Upgrades geholt, aber ich war nicht schlau genug alle auf einen Flitzer zu setzen.
    Vermute mal stark, dass man das nicht mehr Rückgängig machen kann.
    Man muss echt aufpassen wie ein Fuchs.

6. reiny

Selbst kannst du das nicht mehr rückgängig machen, aber evtl. mal nett beim Support nachfragen und dein Problem schildern, obs was hilft, keine Ahnung.

7. Sonjalein

Sonjalein Laufenlerner

Danke für deine Hilfe.
    Ich denke da werd ich schlechte Karten haben.
    Zumindest bin ich schlauer geworden. Aus Fehlern lernt man und so geh ich aufmerksamer und gut gerüstet ins nächste Event.

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Schreib den Support freundlich an, so wie reiny es gesagt hat. In der Regel helfen die und klöppeln das Item wieder auseinander... wenn es nicht zu oft vorkommt. Ging mir auch schon einmal so.:oops:

Sabberline gefällt dies.