Event Tollkühne Flugtage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ab-pilot1951 gestartet, 27 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ab-pilot1951

ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

Moin in die Runde , lt. FAQ erhält man 3 Wettflug-Token in den 5 Flugrennen . Guck ich meinen Angelteich an , fehlen mir aber noch 6 Token... Woher kommen denn dann die fehlenden 3 Token ? HG und passt gut auf Euch auf . ab-pilot

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin ab-pilot1951 :)

daher auch extra der Hinweis in der FAQ Tollkühne Flugtage

3. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Musst mit dem teuersten Sprit fahren, dann bekommst du doppelte Belohnung.

Hier mal das entsprechende Teilstück der FAQ:

Achtung: Ihr könnt das 1. Rennen nicht mit einem Leuchtenden Treibstoff deluxe beginnen,Ihr braucht dazu entweder einen Leuchtenden Treibstoff oder einen Leuchtenden Treibstoff XL .

Möchte man die max. Menge an doppelten Belohnungen erhalten, benötigt man den Leuchtende Treibstoff deluxe.

Hier ein weiteres Stück:
    Leuchtender Treibstoff XXL (deluxe)
    1 Flugabschnitt vorwärts

+ die doppelte Belohnung (heisst... Ihr könnt die Gewinne oben oder unten doppelt sammeln. (Dies funktioniert für alle Gewinne einschließlich Items, geht nicht bei der WL)

4. Indista

genau, mit dem
    [​IMG]Leuchtender Treibstoff XXL (deluxe)
    1 Flugabschnitt vorwärts

+ die doppelte Belohnung (heisst... Ihr könnt die Gewinne oben oder unten doppelt sammeln. (Dies funktioniert für alle Gewinne einschließlich Items, geht nicht bei der WL)
    410 x Geister-Leindotter
    28 x Spritflasche
    12 x
    Reißzahn-Orchidee
    15 Sek.Farm
    Insel

und zur Info: ich habe den Thread-Titel einmal entsprechend abgeändert, so dass wir diesen Thread als Frage-Sammel-Thread für das Event Tollkühne Flugtage nutzen können. Ich denke, dass während des Events noch die eine oder andere Frage aufkommen könnte.

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

wenn ich Rennen 1 gespielt habe sind ja die Rennen 2-4 freigeschaltet.
    Meine Frage: Muß ich die in der Reihenfolge 2 - 3- 4 spielen oder kann ich mir aussuchen, welches Rennen ich zuerst machen möchte ?

Grüße

6. Indista

Guten Morgen schlewi :)

du kannst dir danach aussuchen, welches Rennen du zuerst machen möchtest.
    @little-nici hat es in der Diskussionsrunde auch schon aufgeklärt

7. ab-pilot1951

ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für Eure Antworten....ja , ja , mir fehlt noch der Kaffee um richtig wach zu werden .....mach ich sofort ;)...Viel Spass und Erfolg beim farmern und bleibt gesund , LG ab-pilot

8. Indista

*grins* Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß und Erfolg beim Farmen / Event
    und dem "bleibt gesund" dem schließe ich mich auch an.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    habe ich das richtig gesehen? Wenn ich dieses Item mit allen Upgrads haben möchte, muss ich mir 2x ein Upgrade doppelt holen.
    4 gibt es als Belohnung und 6 Upgrads werden insgesamt benötigt. Oder?

Tomaten-Flugzeug Gold IV[​IMG][​IMG]

10. Indista

Hallo little-nici :)

mhm, also so wie ich das sehe, so gibt es ein Grunditem im 1. Rennen: Tomaten-Flugzeug Bronze I
    dazu dann je 1 Upgrade in Rennen 2, Rennen 3 und Rennen 5 :oops: Im Rennen 4 gibt es die Wolkenreihe

wären dann 3 Upgrades, mit Nutzung vom Leuchtenden Treibstoff deluxe - 6 Upgrades
    Tomaten-Flugzeug Gold IV benötigt 6 Upgrades

Würde heißen, wenn ich mir das Grunditem und die Upgrades doppelt erspiele,
    so kann ich ein Grunditem mit 6 Upgrades verschmelzen und hätte dann das Tomaten-Flugzeug Gold IV
    Das andere Grunditem wäre "upgradelos" - außer ich teile die Upgrades auf

:oops: wo siehst du ein 4tes Upgrade als Belohnung

little-nici gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das 4. Upgrade war das Grunditem. :oops: Wer lesen kann oder so...
    Vielen Dank für deine Antwort und der Richtigstellung.:)

12. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: und Aufstellung in der Diskussionsrunde :inlove:
    (bin auf die gleichen Abgabemengen bei reiner Verwendung von normalem Treibstoff gekommen :))

little-nici gefällt dies.
  13. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

sehe ich das Richtig das die Gesammte Vollmondwelt offen ist und man nur die Reisszahnorchideen braucht von dieser Welt? also sozusagen man hat auch zeit nebenbei für sein Inventare der Vollmondwelt aufzustocken? oder habe ich da was übersehn xD

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo samuel, wenn, dann habe ich es auch übersehen ^^

samuelXD1995 gefällt dies.
  15. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Super danke dir vielmals :)
    musste jedoch trotzdem voller entsetzten feststellen, das ich letztes mal fast alle für ein Quest abgegeben habe xD

16. Umsz

Umsz Stammspieler

Es ist zwar keine Frage, aber es ist schon komisch, dass die Event-Pflanze "Geister-Leindotter" auf der Farm angebaut werden muss. o_O

samuelXD1995 gefällt dies.
  17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

18. Umsz

Umsz Stammspieler

Hallo Kylwalda,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Klarstellung.

In der Gesprächsrunde empfand ich meine Anmerkung als nicht passend, da dort ja darauf hingewiesen wird, dass die Moderatorinnen und Moderatoren dort nur sporadisch reinschauen.

Gruß, Umsz

19. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Auf welcher Startbahn startet mein Flieger?

20. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -Sharky1972-

Soweit ich mich erinnern kann kannst man gleich zu Beginn aussuchen ob unten oder oben...
    Man muss ja mit dem "Leuchtenden Treibstoff" [​IMG]beginnen und mit diesem kann man ja auch die Spur wechseln.

Aber 100%ig weiss ich das leider nicht mehr und ich erreiche nun leider niemanden mehr, der das testen könnte.