Event Tollkühne Flugtage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 2 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

mir ist in der Beschreibung zum Legendären Drachenheim 4 der Begriff "Felder" aufgefallen.

Bedeutet das, dass man die 60% nur beim Anbau von Pflanzen bekommt, denn sonst steht doch der Begriff "Flächen" da?

roteelster

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich verstehe es so, dass es die 60% nur auf Feldpflanzen gibt

roteelster gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster, ich persönlich gehe von Flächen aus - das hat aber nichts zu sagen *gesteh* Wir fragen aber noch nach *flitz*

roteelster gefällt dies.
  4. roteelster

Ja genau, das befürchte ich auch. Dann werde ich mir noch überlegen, ob ich dieses Item überhaupt brauche.

Wollte nur sicher gehen, nicht, dass ich mich später ärgere.

roteelster

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Also laut Test zählt es so wie ich vermute hatte - auf alles auf allen Flächen. Die Nachfrage läuft aber noch.

roteelster gefällt dies.
  6. roteelster

Danke dir fürs Testen, und wenn die Nachfrage auch dieses Ergebnis bringt, werde ich wohl doch das vollständige Event spielen.

roteelster

7. Kylwalda

So, es soll so sein wie vermutet - der Bonus zählt auf alles auf allen Flächen.

Farmoser und roteelster gefällt dies.
  8. roteelster

Dann bin ich mit einem Dankeschön hier wieder raus und werde mal das Event vorbereiten und ab morgen das Item doch erspielen.
    Danke!
    roteelster

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster,
    dann drück ich dir doch die Daumen, dass es funktioniert und wünsch dir noch nen schönen Nachmittag.

roteelster gefällt dies.
  10. herta57

herta57 Forenanwärter

hallo,
    habe versucht herauszufinden, was in der Verbrauchsgüterbox XI ist. Mit dem Link in der FAQ finde ich nur IX und X.
    Danke für die Hilfe
    LG

11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo herta57,
    bei diesem <Link> und dem Begriff Verbrauchsgüterbox XI wird sie angezeigt, mann muss nur ganz runter scrollen. Mit dem Pfeil ganz links bekommt man dann angezeigt, was sie enthalten kann.

12. roteelster

Hallo,

habe gerade den Link benutzt, um mir auch noch einmal den Inhalt der Verbrauchsgüterbox XI anzuschauen.

Kann es sein, dass der Turbo-Mammutbaum XXL in der Liste fehlt?

Habe jetzt keinen Meldebutton entdeckt, deshalb hier die Frage.

roteelster

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo roteelster

der fehlt da wohl tatsächlich. Ich hab das einmal weitergegeben.

roteelster gefällt dies.
  14. herta57

herta57 Forenanwärter

hallo,
    vielen Dank. Hab jetzt gefunden ,was ich suchte.
    LG

15. juha_farm

juha_farm Aktiver Autor

Einen schönen guten Tag,
    kann man das Grunditem eigentlich auf die Wolkenreihe setzen? Kann dazu in der FAQ nichts finden und die großen 2x2 Items sind bei mir immer Mangelware.

Danke schon mal für eine (hoffentlich positive) Antwort.

16. Kylwalda

Hallo juha_farm, laut Test ist es möglich. Allerdings würde ich dir raten, dir im Shop lieber das Item Großer Wachhund zu kaufen - ist günstig und hat bei weitem einen geringeren Wert als dieses Item. Vielleicht kannst du dir ja auch noch das ein oder andere Upgrade dafür erspielen.

naranja gefällt dies.
  17. juha_farm

juha_farm Aktiver Autor

danke für die Antwort, Kywalda. Der Wachhund sieht so grimmig aus ;)

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann nimm den kleinen Vulkan... der ist a) billiger) und b) total "ungrimmig" xD;)

19. juha_farm

juha_farm Aktiver Autor

:D danke auch für den Tip. Ich will mir aber nur die WL holen, keine Upgrades, bis zur Box sind es ja ein paar Flüge, die man absolvieren muss. EPs finden meist irgendwie ganz von alleine zu mir, sind mir auch nicht so wichtig. Auf der WL ist das Grunditem, dass ich ja nehmen muss, wenigstens aus dem Weg.

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich schaue immer beim Piraten vorbei
    der hat die Teile als, und dann sind sie nochmals günstiger