Event Tollkühne Flugtage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 2 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, weil es im Rennen 4 die Wolke gibt und kann man nicht doppelt holen, da brauchst du normalen Sprit

Dies funktioniert für alle Gewinne einschließlich Items, geht nicht bei der WL)

jimknopfhh gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

gerade selbst bemerkt, das es da die WR gibt... Trotzdem vielen Dank

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne

jimknopfhh gefällt dies.
  4. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Ich finde mein Drachenheim nicht, nur die Upgrads, kann mir Jemand helfen?
    Danke chon mal und
    liebe Grüsse

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Stoner-27-, um beim Support nachfragen zu können bräuchte ich deine User-ID.

6. -Stoner-27-

Meine ID 21376353

LG

7. Kylwalda

Laut Support steht das Item auf der Wolkenreihe vom Event. Erspielt hast du es dir nur 1x.

8. -Stoner-27-

Vielen, vielen Dank, dass ich das Item auf die Wolkenreihe gesetzt habe, daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
    Dass ich es nur einmal habe, weiss ich, habe es verpasst, mir zweimal zu erspielen.
    Nochmals Dankeschön und schönes Wochenende.
    LG Stoner

9. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Foren-Herzog

Vieleicht hab ich das ja falsch verstanden, kann man das Drachenheim nun auf die Spielwiese setzen oder nicht?
    Bei mir ist es für die Spielwiese gesperrt.

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du die Upgrads schon drauf, sonst geht es nicht.

biobauvegifrisch gefällt dies.
  11. Kylwalda

Hallo biobauvegifrisch, mit allen Upgrades versehen sollte es sich dort aufstellen lassen. Das Grunditem alleine geht dort nicht.

biobauvegifrisch gefällt dies.
  12. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Foren-Herzog

Dankeschön

13. sinupret70

sinupret70 Forenanwärter

hallo,ich habe in 5 rennen 2 x 10 TG bekommen sollen ,aber auch nach neu start sind sie nich da:eek::(bitte um überprüfung wo sin die 20TG,meine id20062535
    lg

14. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sinupred70,
    mit deiner ID war ich gleich beim Support und der kann die TG in deiner Kasse sehen. Wenn du sie immer noch nicht siehst, dann bitte noch einmal die Farm aktualisieren. Manchmal dauert es etwas länger, bis man was im Account sieht.

15. sinupret70

sinupret70 Forenanwärter

ok ich werde noch mal aktualiesieren

hallo Frau Grün ,ich habe aktualisiert hat nicht geholfen ,die 20 tg sind immer noch nicht da,auf meine anderen Farm habe ich die 20 TG bekommen...:sleepy::(

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du etwas an deinem Post ergänzen möchtest, dann benutze bitte zukünftig den Bearbeiten-Button. Danke schön

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2023
  16. Frau_Grün

Arbeitest du mit dem Clienten oder mit dem Browser? Mit dem Browser einmal den Cache leeren, dann den Browser schließen und neu starten. Sie sind bei dir gebucht laut Support. Oder hast du vielleicht die ID verwechselt, so dass wir jetzt in deiner anderen Farm suchen?

17. sinupret70

sinupret70 Forenanwärter

ich arbeite mit chrome meine id 20062535, cache glöscht ...

18. Frau_Grün

Haben sich deine TG inzwischen eingefunden oder fehlen sie dir immer noch?

Edit: Kannst du mir bitte sagen, wieviele TG du bei dir sehen kannst?

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2023
  19. sinupret70

sinupret70 Forenanwärter

bei mir sind 714 so viel waren das vor dem 5 rennen

20. Frau_Grün

Der Support hat noch einmal nachgesehen. Du hattest vor dem Spiel 694 TG und hast dir dann um 13:38 Uhr die 20 TG erspielt, damit hast du jetzt 714. Ich vermute, du hast erst geschaut, als die 20 TG schon gebucht waren. Denn in dem Moment, in dem du mit dem Spielschritt beginnst, in dem es die 20 TG gibt, werden sie auch verbucht. Wenn also der Layer kommt, dass du die 2o TG erspielt hast, sind sie längst verbucht.