Event Tollkühne Flugtage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 23 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du schon Upgrades auf das Grunditem gestülpt um es auf die Wolkenlinie su stellen?
    Möglicherweise hast du dir 1 Upgrade doppelt erspielt und das Grunditem nur einmal.
     
  2. Sommermorgen

    Sommermorgen Laufenlerner

    Guten Morgen, ein kurze Frage: Ich habe das Flugrennen komplett durchgespielt, finde aber das Item für die Wunderranke nicht.
    Es kommt die Meldung, das es nicht im Inventar ist. Was hab ich falsch gemacht.

    LG Sommermorgen
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    du musst das Item erstmal zusammenbauen. Ich habe dir mal eine Beschreibung von Indista mitgebracht:

    Grunditem "Rostiger Bambus-Donner" aufstellen
    darauf dann 1. Upgrade (Verbesserter Bambus-Donner)
    dann 2. Upgrade (Überarbeiteter Bambus-Donner
    danach 3. Upgrade (Bambus-Donner)
    Item abreißen und dann hast du im Inventar das mit 3 Upgrades verschmolzene Item, welches sich Bambus-Donner nennt
    und dieses kannst du dann auf die Event-Wolke platzieren.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Sommermorgen

    Sommermorgen Laufenlerner

    Man kann auch kompliziert - Danke :)
     
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hier hat man leider mal wieder gesehen, das lesen überbewertet wird :(
    da wird ne frage gepostet obwohl die abgabe einen post höher stand, koppschüttel

    ich helf ja echt gerne, aber nicht wenn die immer wieder die selben fragen kommen, obwohl die antworten da schon stehen
    unsere armen MODs
    hier kann man nur sagen good job :D
     
    supernova64, Gruselchen und Sizilianer gefällt dies.
  6. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Aus diesem Grund helfe ich hier nur noch sehr selten !!!
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit zusammen :)

    mhm, mittlerweile dürften alle Flieger gelandet und alle Passagiere wohlbehalten zu Hause angekommen Fragen beantwortet sein.
    Endzeit war der 30. Juni - Zeitpunkt der Landung 14 Uhr gewesen, von daher schließe ich diesen Thread dann ab.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 5019.png
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.