Event Tollkühne Flugtage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 23 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke dir für die Info, dann werde ich es so versuchen, mal schauen ob es klappt
    Wünsche euch allen ein schönes und sonniges WE
    LG Andrea

    vielen Dank für die Info, dann werde ich es einmal probieren ob dies so geht. Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges WE
    LG Andrea

    Edit Mrs.Maus: Doppelpost zusammen geführt

    Entschuldigung für den Doppelpost, war nicht meine Absicht, mein erster Beitrag wurde mir nicht als gesendet angezeigt deshalb noch einmal geschrieben sorry. Ein Beitrag kann davon gelöcht werden, macht ihr dies oder soll ich löschen

    LG Andrea
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2020
    willi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Habe 3 produziert,aber ich kann die nicht nutzen bin i der 4ten Runde?.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen nistaline :)

    Zum Event "Tollkühne Flugtage" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Das Bio Deluxe kann man nur dort anwenden, wo man mit ihm auch auf einem Flugabschnitt landet, auf dem es eine Belohnung gibt.
    Man gelangt mit ihm ja einen Schritt vorwärts, befindet sich einen Schritt vorwärts keine Belohnung, so bleibt der Biotreibstoff Deluxe grau und man muss mit einem anderem Treibstoff fliegen.
     
  4. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    ok,das wusste ich nicht,danke Indista,schönes Wochenende
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event :)
     
  6. _keks007_

    _keks007_ Colonel des Forums

    falls die frage scho gestellt wurd und ich sie übersehen habe sagt ich im voraus sorr
    das nun die frage da man ja die upgrade doppelt bekommen kann kann es passieren das auf dem eine item zuviel drauf können oder sagt das system bei 3 ist schluss ???
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo _keks007_, es passen nur die vorgesehenen Upgrades drauf - ein "Über-Upgraden" geht also nicht.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. _keks007_

    _keks007_ Colonel des Forums

    super klasse danke für die schnelle antwort
     
  9. KuhhaufenQueen

    KuhhaufenQueen Junior Experte

    Hallo, ich hab gerade einen Biotreibstoff deluxe produziert, kann ihn aber nicht anwenden. Woran liegt das bitte?
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Den kannst du NUR nutzen wenn du vor einen Feld mit Gewinn stehst
     
  11. fischliAD

    fischliAD Stammspieler


    Neee, leider nicht oben und unten, sondern: "+ die doppelte Belohnung (heisst... Ihr könnt die Gewinne oben oder unten doppelt sammeln. (Dies funktioniert für alle Gewinne einschließlich Items, geht nicht bei der WL)". Ich hatte es auch erst so gelesen und mich gewundert, dass ich nur den Gewinn für unten erhalten habe, dafür aber eben doppelt.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Rübe4370

    Rübe4370 Fortgeschrittener

    kann meine upgrads nicht aufs grunditem bringen-gruss rübe ID20504969
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Rübe4370 :)

    wie äußert sich das bei dir?
    Das Grunditem "Rostiger Bambus-Donner" ist aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese
    Du stellst es also auf und dann die 3 Upgrades nacheinander darüberstülpen. Das sollte gehen.
    Mehr als 3 Upgrades gehen allerdings nicht.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Rübe4370

    Rübe4370 Fortgeschrittener

    Hallo Indista,rostiger donner stand bei mir im ziergarten und ich bekam kein upgrade rauf-hab es runtergenommen -denn ich habe die Diskussion über dieWR gelesen undbeschlossen das ich donner mit upgrads darauf bringe-gruss rübe4370
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, verstehe ich dich jetzt richtig, dass du das Grunditem erst aufgestellt hattest und du versucht hast die Upgrades ohne Grunditem auf die Wolke zu platzieren?, du dann das Grunditem wieder aufgestellt hast, mit den 3 Upgrades verschmolzen hast und nun dein zusammengesetztes mit Upgrades verschmolzenes Item auf die Wolke platzieren konntest? :oops:
     
  16. sylle63

    sylle63 Forenbewohner

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe gerade eben das Event beendet und wollte die WL bestücken. Nun steht da geschrieben das ich das Item Bambus Bomber nicht im Inventar habe. Ich habe es mir aber im ersten Rennen mit dem Bio Treibstoff Deluxe doppelt geholt, aber unter der Vase finde ich nicht mal ein Item Bambus Bomber und aufgestellt habe ich es auch nicht. Wo ist es hin? Kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal.
    ruß Sylle63

    edit: habe meinen Fehler gefunden. Ich habe nicht nach dem Rostigen Bambus Bomber gesucht sondern nur nach dem Bambus Bomber. Mea Culpa. Nun die Updates drauf und dann gehts auf die WL: Danke trotzdem und allen einen schönen Sonntag
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sylle63 :)

    das Grunditem nennt sich "Rostiger Bambus Donner" - versuche es doch bitte einmal mit der Suchfunktion in deinem Inventar und gebe dort das Wort "Donner" ein, dann sollte es dir angezeigt werden. Danach musst du es aufstellen und 3 Upgrades nacheinander darüber stülpen. Erst dann kannst du es auf die Event-Wolke platzieren. Melde dich hier doch bitte wieder, ob du es gefunden und ob es geklappt hat. Sollte dem nicht der Fall sein, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. sylle63

    sylle63 Forenbewohner

    Hallo Indista,
    Vielen Dank für deine Antwort und Hilfe. Will jetzt nicht frech rüber kommen :music: aber ich hatte es auch schon gefunden. Aber trotzdem, Danke und weil ich mich jetzt einschleimen will: Ihr Mod's seid super und macht ne tolle Arbeit, auch wenn ich mich manchmal dumm anstelle. Auch ohne schleimen, ihr seid so und so super. Wünsche Dir und allen Mitstreitern einen schönen Sonnigen Sonntag.
    Bis zur nächsten Frage
    Sylle63
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also erst einmal kommst du gar nicht frech rüber, im Gegenteil. Du meldest dich hier und schreibst, dass du es gefunden hast :inlove:
    Einschleimen tust du dich auch nicht, also keine Angst, ich brauch nach deinem Beitrag hier nicht wischen :D
    Dumm stellt sich hier auch niemand an, das Spiel ist einfach zu umfangreich. Da kann es also schon mal zu Fragen kommen, die sich dann quasi im Nachhinein von alleine beantworten. ;)
    Deinen Beitrag habe ich an meine Kolleginnen und Kollegen weitergegeben und danke dir für deine Worte :inlove:
    Dir und allen Mitstreitern wünsche ich ebenfalls einen schönen, sonnigen (hoffentlich nicht zu heißen) Sonntag :)
    und bis zur nächsten Frage :)
     
    willi und CharlyJoe gefällt dies.
  20. Rübe4370

    Rübe4370 Fortgeschrittener

    hab mich wohl falsch ausgedrückt-ich konnte meine 3 Upgrades nicht auf grunditem platzieren-ging nicht-und werde grunditem mit den 3upgrades auf der wolke unterbringen.gruss rübe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.