Event Tollkühne Flugtage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 23 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Tag :)
     
  2. bonnyundclaid

    bonnyundclaid Stammspieler

    Hallo Indista, hab lieben Dank ,ist alles da unter Rostiger Bambus Donner. Hatte nur falsch gesucht. Einen schönen Tag noch.

    Edit Indista: deine Antwort aus dem Zitat geholt

    Hallo Indista , vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe alles gefunden,war unter Rostiger Bambus Donner. Ich hatte falsch gesucht. Einen schönen Tag noch.
     
  3. berrykiwi

    berrykiwi Großmeister eines Forums

    Wo bekomme ich den Bambus -Donner her ???? Habe alle Flüge gemacht ,Wolkenlinie erhalten, aber habe keinen Bambus- Donner. Wo bekomme ich den her.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo berrykiwi :)
    auf das Grunditem Rostiger Bambus Donner 3 Upgrades nacheinander drüber stülpen und dann hast du den Bambus-Donner :)
     
  5. Da-Bauer78

    Da-Bauer78 Foren-Grünschnabel

    ich hab das event abgeschlossen und finde den rostigen bambus donner nicht wenn ich es auf der wolkenreihe anklicke heißt es währe nicht im inventar
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Lies mal den Beitrag über deinem
     
  7. Da-Bauer78

    Da-Bauer78 Foren-Grünschnabel

    hab ich aber ich kann das grundintim rostier bambus donner ja nicht finden wie soll ich es dann updaten
     
  8. berrykiwi

    berrykiwi Großmeister eines Forums

    Habe alles gemacht und es hat geklappt. Danke berrykiwi
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    Evtl. hast du es ja auch schon aufgestellt, auf einer Fläche oder einer anderen frei besetzbaren Wolke *grübel*
    Auf die Event-Wolkenreihe gehört das Item Bambus-Donner, sprich das mit 3 Upgrades verschmolzene Grunditem.
    Du müsstest nach dem Grunditem Rostiger Bambus Donner in deinem Inventar suchen, sprich linke Seite, braune Kiste und dort dann bei der blauen Vase unter "Dekoration"

    super, das freut mich und danke dir auch für deine Rückmeldung :)
     
  10. chickenfarms

    chickenfarms Foren-Herzog

    so ein Mist leider, kann man das GrundItem nur einmal gewinnen wenn man den Deluxe Treibstoff nicht einsetzt. Nun habe ich 2 Upgrate über ^^
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo chickenfarms :)

    das Grunditem kann man mit Einsatz von Deluxe im Rennen 1 auch 2x bekommen. Danach dann leider nicht mehr.
    Hast du es dir folglich nicht doppelt erspielt im 1. Rennen, du aber mehr als 3 Upgrades, dann ist der Rest leider über :oops:
     
  12. chickenfarms

    chickenfarms Foren-Herzog

    doch so wie ich geschrieben habe......schade
     
  13. mini2504

    mini2504 Forenprofi

    Stehe immer noch auf der Leitung. Das Grunditem geht nicht auf die Wolkenreihe. Bekomme die Meldung, du hast dieses Item nicht im Inventar. Ist aber da. Muss ich alle Upgrads nun druf packen oder nicht. Habe das Event fertig, und kann nichts doppelt mehr holen. Bin froh das ich bis zur Wolkeneihe gekommen bin.

    Danke fürs aufklären.
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *dich mal von der Leitung schubse* Du musst zuerst 3 Upgrades auf das Grunditem stülpen, danach kannst du es dann auf die Event-Wolke platzieren. Wenn du das Event fertig hast, dann hast du auch die 3 erforderlichen Upgrades.
     
  15. mini2504

    mini2504 Forenprofi

    Danke. Mal loslaufen und aufbauen.
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bitte und lauf vorsichtig, nicht stolpern ;)
     
  17. mini2504

    mini2504 Forenprofi

    Ohne stolpern angekommen, alles zusammen gesetzt, und siehe da. Alles klappt. Vielen Danke fürs schubsen. :music:
     
  18. cornetto43

    cornetto43 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe alle Rennen im laufenden Event beendet und kann die Wolkenlinie nicht bestücken, da mir das Item fehlt. Könnt ihr mal schauen, warum mir das fehlt?
    Danke und lieben Gruß
     
  19. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo cornetto43

    hast du das Grunditem denn bereits mit den 3 Upgrades verschmolzen? Nur dann kannst du es auf der Wolkenlinie platzieren.
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau im Inventar nach dem rostigen Bambus-Donner, den aufstellen und 3 Ups draufsetzen, abreißen und dann auf die Wolke

    Bambus-Donner

    (Rostiger Bambus Donner + 3 Upgrade)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.