Tomatenstand

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by aggi22, Mar 9, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich bin zwar nicht betroffen, frage mich aber schon, was des alles soll. Hätte man nicht die Augen schließen können und den 2. Stand dalassen wo er ist? Bei den EP/TEP wäre das doch sicher zu verschmerzen gewesen. Auf alle Fälle mehr als das Chaos was nun herrscht. Ich persönlich finde des lächerlich, die erst frei zu geben zum G+T und dann , per Script, einfach wild quer Beet zu entfernen. Zeugt für mich von massig vorhandenen "Dilettantismus"

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

radikal gekürzt
    Das wäre vermutlich wirklich die beste Lösung, aber die wird nicht kommen, da könnte ja eine kleine 4stellige Minderheit, einen Vorteil von haben.

Sizilianer, *Nikolaus* and Julia2346 like this.
  3. trucker9586

trucker9586 Routinier

Bin ja schon froh das meine Kohl Kürbis und Auberginen Stände wo ich ertauscht habe noch da sind !
    auf die 2 freien Plätze kleb ich mir nun das Ticket
    Smilies erspar ich mir hier denn dafür sind nicht die richtigen dabei

-Zabio- and AnnesRanch like this.
  4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

*Seufz* ich hab Antwort vom Support. Einen Wortlaut darf ich ja hier nicht rein pinseln aber ich soll mich gedulden und auf eine OA warten. Aha....

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hier ist sie schon die OA :)

Hallo Farmer,

voraussichtlich Anfang kommender Woche wird ein Script laufen, der die verloren gegangenen Tomatenstände auf Eure Accounts wieder zurück bucht.

Euer FARMERAMA-Team

beilagenkoch78 and Oberschnatter like this.
  6. beilagenkoch78

Danke! Da musste ich ja tatsächlich nicht lange warten.

AnnesRanch likes this.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die gleiche habe ich auch, wenn denn eine Lösung gefunden wird.

8. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Kylwalda,
    danke für Deine Info. Ich habe es auch schon gelesen.
    Wenn ich Sven richtig verstanden habe, wurden die 2 ten Tomatenstände ausgebucht. O Text Sven: Heute nun hat man ein Script laufen lassen, um diese überschüssigen Items wegzubuchen.
    Ich habe immer noch 2. Einen im Inventar und einen auf der Wolkenreihe 1 Januar 2017.
    Nein, ich habe keinen getauscht, sie sind aus der Fehlbuchung.
    Ich wollte dies nur bekannt geben, damit nicht noch ein Malheur passiert.
    Dir einen schönen Tag.

edit 2 Screenshots eingefügt

Last edited: Mar 11, 2017
  9. -Tinchen60-

-Tinchen60- Boardanalytiker

Hat jemand schon bemerkt das nicht nur der Tomatenstand sondern auch der Kürbisstand fehlt?

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Tinchen60-:)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread herausgezogen, da deine Frage nicht zu dem dortigen Thema gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten aufgehoben ist, dann erstelle bitte einen eigenen Thread ;)

Nun zu deiner Frage, hast du deinen Kürbisstand evtl. auf einer Wolke platziert? Deine Farmflächen hast du auch schon abgesucht? Wenn du ihn nicht findest, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

11. a_banda

a_banda Junior Experte

Menno ,meine Nachbarn leveln und leveln (meine Farmhalle ist in Level 66 noch unberührt und soll es bleiben, bin genug damit beschäftigt Futter zu müllern),
    weit mehr als 100000 EP hätte ich in den letzten Tagen aus den entwendeten 9 oder 10 Tomatenständen pressen können:cry:

Jetzt muss ich echt vieele Tomatenchutneys mumpfen um die wieder einzuholen:wuerg:

12. beilagenkoch78

Die Tomatenstände sind immer noch nicht da. Wann bitte soll denn das Script laufen? Laut OA Anfang der Woche. Eine Information dazu wäre wirklich nett . Danke

13. Kylwalda

Hallo beilagenkoch78, Anfang der Woche ist ja noch nicht ganz vorbei .... wir haben erst Dienstag ;)
    Sorry aber wir haben leider noch keine neue Info :(

14. Kylwalda

Doppelpost wegen Wichtigkeit ;)

Ich habe euch die neuste Update-Info mitgebracht ->

Update:

Die Tomatenstände haben ihren Weg zurück auf die Farm gefunden, wo sie nun hoffentlich auch endgültig bleiben werden

beilagenkoch78 and aw705 like this.
  15. trucker9586

trucker9586 Routinier

Erstmal Danke schön das meine Tomatenstände wieder da sind
    Hab sie nun angetackert aber vorher Sekundenkleber drunter
    hoffe das hält diesmal bevor ich wieder Löcher in der Zierwiese hab :D;)

Julia2346 likes this.
  16. beilagenkoch78

Danke! Meine 7 Stände sind nun angekettet.

17. Brunnenkuh

Brunnenkuh Laufenlerner

Hallo,
    mir fehlt komischerweise nicht der Tomaten- sondern der Auberginenstand? :oops:
    Hab schon auf den Wolkenreihen, im Ziergarten und auf der Schatzinsel geschaut- nichts:cry:

Könntet ihr vielleicht mal "auf die Suche" in meinem Account gehen? Das wäre toll. Danke:D
    User-ID: Brunnenkuh Id: 26216253

Update:
    aaaaaah!! :p
    Ich hab ihn gefunden. Doch glatt übersehen! Sorry, obwohl ich 3mal geschaut hatte.:oops:
    Meine Anfrage kann geschlossen werden! Danke:music:

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Mar 15, 2017