Ton und Umgang miteinander

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Glückspilz64 gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Hallo zusammen .
    Ich lese gerne im Forum weil ich einiges lernen kann.
    Doch heute hat es mir mal wieder sehr aufgestoßen mit welchen Ton geschrieben wurde

Das die neuen Mods nicht perfekt sind sollten allen klar sein . Einige versuchen sogar zu helfen.
    Was leider nicht für alle zutrifft.

Ich will keinen Namen nennen aber derjenige der solche Beiträge schreibt sollte sich das mal besser vorher durchlesen was und wie er es schreibt.

Das ist doch kein Umgang mit seinen Kunden.

Bin der Meinung nicht alles sollte bzw. dürfte Mod werden.
    Es sollte ein Psychologisches Zeugnis erforderlich sein und gute Umgangsformen
    nachgewiesen werden.

Erst dann auf die Kunden loslassen

Gp64

Mzocker66, zonkx, bikie222 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

dass hier so ein ü-mod daher kommt und gleich mal auf die frage wer er denn ist mit dem kantholz austeilt spricht bände. erste amtshandlung: fragen niederknüppeln. und das waren nur fragen wer er denn ist. noch nicht mal kritische fragen zu den vielen problemen hier.

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mal zum von mir fett gedruckten. Ich finde solche Sachen übertrieben, aber einer Firma, wie BP, wo es nun mal Foren zu dem Spielen gibt, sollte sich die Arbeit der Mods anschauen und vielleicht auch auf die Kundenbeschwerden hören. Diese sollten Beweisscreens enthalten, damit man die Beschwerten nachvollziehen kann.

littlefrynai, U19600, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.