Tooltip über Abgabemenge im Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Towonda gestartet, 31 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Hallo,

    mir fehlt immer wieder und wieder ein Tooltip über die Abgabemengen im Eventfenster - man muss immer wieder mühsam ins Forum in die Event-FAQ um sich einen Überblick zu verschaffen.

    Dabei ging es so einfach - ein Tooltip über alle Abgabemengen je Aufgabenfeld.
    Aktuell sieht man immer nur die Abgabemenge der im Moment zu lösenden Aufgabe, aber man kann nicht die nächste Aufgabenmenge sehen....

    Fehlt diese Funktion nur mir?
     
    Alzreateria, supernova64 und FrauRossi gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das ist eine prima Idee, darüber ärgere ich mich auch schon lange.
    Voll dafür.
     
    Towonda gefällt dies.
  3. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Denkbar wäre auch ein extra "i"-Butten, in dem die Abgabemengen aufgelistet sind.....
     
    supernova64 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja, das wäre vorteilhaft,
    bin dafür
     
    Towonda und AnnesRanch gefällt dies.
  5. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    nein
    ich hätte so eine Anzeige auch gerne
    und habe mich auch schon häufiger geärgert, dass ich extra ins Forum muss.
     
    Towonda und AnnesRanch gefällt dies.
  6. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Bin auch dafür, finde das auch d..f. Das dürfte doch nicht allzu schwer zu programmieren sein:music:
     
    Towonda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.