Weitergeleitet Tooltipp bei Items mit Zusatz-Boni und Haustieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von little-nici gestartet, 1 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ich schupse mit-- bitte BP nun erbarme dich doch endlich
     
  2. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo...

    und weil es grad die Fragen zum Haustier Ingrid-Ei und Wikinger-Langhaus usw gibt...
    und ich auf meine Spielwiese gewetzt bin und festgestellt habe: Ich sehe mal wieder nix davon, welches Haustier welchen Bonus spendiert...

    hier also nochmals die absolut mega-super-wichtige-dringende Bitte:

    BITTE Bitte fügt einen Tooltipp mit dem Buff bei den Haustieren ein.

    Man kann sich unmöglich merken, welches Haustier welchen Buff bringt. Dazu sind das einfach viel zu viele.

    BITTE BITTE BITTE BP....
     
  3. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich bettel doch nicht für was , was eigentlich selbstverständlich sein sollte.-.-
     
    honk67 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    @BP [​IMG] [​IMG]

    @mods [​IMG] für's Weiterleiten!
     
    honk67, Lugo62, DieIrin und 4 anderen gefällt dies.
  5. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Zwei Jahre und drei Tage später ... *schieb*

    [​IMG] aber sowas von dafür :D

    Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich mir schon mühsam die Bonis rausgesucht habe, weil ich einfach nicht mehr wusste zu was das Dingen da jetzt gut ist. Also bitte ... gibt auch ein Fleisspünktchen in der Personalakte :p
     
    honk67, marsupilami4, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Solange ist das schon wieder her? :oops: -.-
    Vllt. passiert in diese Richtung ja mal etwas nach der Umstellung. Obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben habe. Damit lässt sich halt nichts verdienen und BP juckt es offensichtlich wenig, das der ein oder andere Farmer auf der Spielwiese keinen Überblick mehr hat. Sollte dieser Tooltipp je ins Spiel kommen, darf BP sich von mir aus auch zwei Fleißpünktchen eintragen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ich schieb mal wieder mit-- bitte BP nun gib uns doch endlich den Tooltipp
     
    AnnesRanch und Purzel4664 gefällt dies.
  8. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Und wieder *heaave hooo* brauche das für den Überblick wo ich was hin setze (damit ich beim ernten nicht durcheinander komme was dran ist).
     
    little-nici, honk67 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    anstupsen:D
     
    AnnesRanch und little-nici gefällt dies.
  10. kettenseger

    kettenseger Admiral des Forums

    Es wäre so schön gewesen, wenn dieser Wunsch bei der Umstellung auf Unity umgesetzt wurde.
     
  11. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    *schieb zur alten Thematik* wird echt Zeit da wir nun 6 Flächen nur für Items haben das man auch besseren Durchblick wegen den Boni hat.

    Ergänzend wäre meine Frage, da es das für die Boxen mit Freidreh vom Wheel gibt, kann man die Items im Inventar, welche dauerhafte Boni/zusätzliches droppen, nicht auch mit einem Symbol ausstatten? (Nebenbei gesagt für Boxen die Boxen droppen wünsch ich mir ne Box als Symbol.)
    Vorschlag wäre z.B. Stern/gB oder einfach die Farmerama Vogelscheuche in klein

    Bei so vielen Items im Inventar würde das die Suche auch erheblich erleichtern.
     
    honk67 gefällt dies.
  12. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Es wäre wirklich schön gewesen, einige Vorschläge einzubauen
    aber ich denke, es lohnt nicht mehr hier zu schreiben
    LG